Offline

ct1963

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.06.2008
Wohnort: 23858 Klein Barnitz Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Touristisch
Alter: 60
28.07.11
die Triumpf ist verkauft und die neue ist auch schon da. Schaut sie Euch doch mal an. Es ist eine Honda VFR 800 von 2003 mt erst 19000km.


Juli 2011

Meine Triumph ist tot! heul!
Mein Mopped hat ein paar Probleme. Das größte ist ein ausgerissenes Kerzengewinde am Zylinderkopf. Jetzt habe ich entschieden, dass wir uns trennen. Aber ich kann ja nicht lange ohne. Deshalb habe ich gestern einen Kaufvertrag für eine Honda VFR 800 unterschrieben. Ich bin zwar absoluter Triumphist, aber ich... weiter lesen

[Anzeige]

ct1963s Locations

Keine Locations vorhanden

ct1963s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ct1963s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

ct1963s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

ct1963s Gruppen

ct1963s Themen

Keine Themen vorhanden

ct1963s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden