Offline

dackes

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 01.05.2012
Wohnort: 52531 Übach-Palenberg Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Geburtstag: 09.08.
fahre gerne mit freundlichen Leuten Touren in Benelux

gibt es hier Motorradfahrer, die auch gerne Tagestouren nach Belgien oder Luxembourg machen? Lasst uns gerne zusammen fahren.
Gern habe ich dabei ein Ziel, wir Vianden, Esch Sur Sur, Schiffshebewerk in Belgien oder andere.
Ich bin dabei meist mit meiner Frau unterwegs, die hinten drauf sitzt, meine Fahrweise würde ich als sicher und zügig beschreiben.
Der Charme des Motorrad fahren ist für mich unbedingt das GEMEINSAME Erlebnis, der... weiter lesen

[Anzeige]

dackes' Locations

Keine Locations vorhanden

dackes' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

dackes' Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

dackes' Testberichte

dackes' Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

dackes' Themen

Keine Themen vorhanden

dackes' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden