Offline

dermotorradler

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.01.2009
Wohnort: 836 Bayern Fahrstil: Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 01.10.1956
BMW R1200 GS - Ein Traum-Motorrad für Traum-Touren


Mein erstes neues Motorrad war eine Honda Transalp, die ich 1994 nach drei Jahren gegen eine Afrika Twin eintauschte. Die Afrika Twin ist ein tolles Motorrad, dass ich heute nicht mehr hergeben würde, aber wie es so ist, hat mich 1998 der BMW Virus erwischt und ich bin auf eine K 1100 LT umgestiegen. Na ja, der Komfort mit der Verkleidung, der bequeme Sitz, das verstellbare Windschild und natürlich das Radio hats mir damals angetan und hab... weiter lesen

[Anzeige]

dermotorradlers Locations

dermotorradlers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

dermotorradlers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

dermotorradlers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

dermotorradlers Gruppen

Sozia Kartei

dermotorradlers Themen

Keine Themen vorhanden

dermotorradlers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden