Offline

Destinity

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 19.02.2002
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg Fahrstil: Entspannt
Alter: 60
Vor 4 Jahren bin ich in eine der schönsten Motorradstrecken, in den Harz, gezogen und hatte leider null Möglichkeit zu fahren. Nach diesen Jahren der Abstinenz möchte ich es gerne wieder versuchen.

Deshalb suche ich nun Leute bzw. Mitfahrer/innen bzw. Tourenkollegen/innen die auch, wie ich, mit den
Schnecken per Du sind und über unendliche Geduld verfügen. Denen es um gemütliches fahren, die Landschaft und Leute treffen und nicht um Geschwindigkeitsrekorde geht.
Also, bitte meldet... weiter lesen

[Anzeige]

Destinitys Locations

Keine Locations vorhanden

Destinitys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Destinitys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Destinitys Testberichte

TDM 850

Destinitys Gruppen

Destinitys Themen

Keine Themen vorhanden

Destinitys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden