Offline

dirkfromamsterdam

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 23.05.2006
Wohnort: Amsterdam Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 07.05.1961
Also ich bin Dirk aus Amsterdam wo ich nun schon mehr als 13 Jahre lebe und arbeite, mittlerweile mit einem Holländischen Passport. Durch einen zufall kam ich hier her und bin so zusagen hángen geblieben. Mein nächstets Ziel ist wiederum Auswandern und zwar nach Suriname. Wer's nicht weis wo das ist: Südamerika-neben Französich Guyana, Tropen also. Schau auch mal auf meine Suriname webpage www.geocities.com/sranantongo
Hier in Holland ist gut Motorfahren, ausser das Mann/Frau nicht... weiter lesen

[Anzeige]

dirkfromamsterdams Locations

Keine Locations vorhanden

dirkfromamsterdams Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

dirkfromamsterdams Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

dirkfromamsterdams Testberichte

GPX 600 R

dirkfromamsterdams Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

dirkfromamsterdams Themen

Deutschland Holland

dirkfromamsterdams Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden