Offline

DJGerd43

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.01.2003
Wohnort: 99880 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 65

Frühjahrstour 2006 21.05-28.05.06
Endlich wieder Höhenluft ! Beim Motorradfahren in den Alpen ist es jedes mal gleich. Wie beim ersten mal. Die Eindrücke sind unbeschreiblich. Du kriegst es erst so richtig in den Kopf wenn alles bereits vorbei ist. In meinen Träumen spüre ich es jetzt immer noch im Bauch.
Ich komme wieder !!!

Ostersamstag 15.04.06
Das Sonnenloch im wolkenverhangenem April hat mir die besten Voraussetzungen für den ersten Besuch auf dem Kyffhäuser geschenkt. 36 Kurven,... weiter lesen

[Anzeige]

DJGerd43s Locations

Keine Locations vorhanden

DJGerd43s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

DJGerd43s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

DJGerd43s Testberichte

NTV650 DEAUVILLE

DJGerd43s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

DJGerd43s Themen

Keine Themen vorhanden

DJGerd43s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden