Offline

Drifter62

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 23.04.2003
Wohnort: 61200 Fahrstil: Entspannt
Sicher
Geburtsdatum: 14.12.1962
Es hat halt gedauert...
Mit 18 den Einser gemacht (was ein Glück) und immer im Hinterkopf: Irgendwann kriegst du eine.
Zwanzig Jahre später...
Endlich sind alle Voraussetzungen und Gegebenheiten da um ein Motorrad zu kaufen, aber welches kommt für mich in Frage-habe doch schließlich überhaupt keine Ahnung von der Materie. Also, nicht langrum gemacht und die motorradfahrenden Kumpels und Bekannten von früher gefragt. Da war von A-Z alles dabei, aber jeder hat eigentlich nur seinen Favoriten... weiter lesen

[Anzeige]

Drifter62s Locations

Keine Locations vorhanden

Drifter62s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Drifter62s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Drifter62s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Drifter62s Gruppen

Drifter62s Themen

Keine Themen vorhanden

Drifter62s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden