Offline

Easyrider1958

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.10.2006
Wohnort: 45307 Essen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Alter: 65
Hallo Biker,
suche interessierte Biker/Innen um in Essen und Umgebung Motorradtouren durchzuführen. Wer Lust hat, sich anzuschließen und gute Tourenideen hat, auch Europäisches Ausland, ist herzlich eingeladen, mich anzusprechen. Sozias die mal mitfahren wollen, können mich auch gern ansprechen, bin ein vorausschauend fahrender Motorradfahrer.Das Fahren und die Landschaft genießen ist mir wichtiger, als Rasen. Freue mich auf Antworten von Euch. Bikergrüße Randolf
Meine Homepage: ... weiter lesen

[Anzeige]

Easyrider1958s Locations

Keine Locations vorhanden

Easyrider1958s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Easyrider1958s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Easyrider1958s Testberichte

Easyrider1958s Gruppen

Ruhrpott - Biker Toure...
KAWA

Easyrider1958s Themen

Keine Themen vorhanden

Easyrider1958s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden