Offline

elserich

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.03.2010
Wohnort: 51503 Rösrath Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 55
Sicherheitsbewusster und sportlicher Fahrer mit Kopf und Verstand. Fahre einen Tourer und würde mich über Gesellschaft/ Freunde/ etc. freuen. Ich freue mich auf Dich/Euch und auf eine kleine Unternehmung mit/ ohne Bike.

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt... weiter lesen

[Anzeige]

elserichs Locations

Keine Locations vorhanden

elserichs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

elserichs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

elserichs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

elserichs Gruppen

Sozia Kartei

elserichs Themen

Keine Themen vorhanden

elserichs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden