Thema: Aprilia, BMW, Cagiva oder Suzuki oder doch Honda (c:???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.05.2002
Hi @all ...
es wird Zeit das ich wieder ein *Moped* krieg smile ... nur welches ...
Ich hab mich ein bischen umgesehen und ja was soll ich sagen .. ich brauch ein paar Infos zu ...
BMW R 1100 GS oder R 1150 GS eigentlich mein Favorit,
Suzuki DL 1000 V-Strom ... lt. Händler (wer sagt das nicht *grins*) ... "Fahr mal Probe dann steigst du nicht wieder ab" ... hat aber in der jetzigen Version 2002 kein ABS,
Aprilia ETV 1000 CapoNord,
Cagiva Navigator 1000,
Honda ... VFR??
Sooooo ... Kette oder nicht, ABS wichtig oder nicht, Wasser- oder Luftkühlung ...., Wartungskosten ... , Zuverlässigkeit ...
Merci Wusselisches


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.05.2002
stimt !! sorry, fjr kostet ja schlappe
4000 teuros mehr.
aber auch geiles teil.
ist der ice unter den tourern *gg
richtig herr wachtmeister jojo ? :-))
lhg
Searcher

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.05.2002
Si Searcher. *fg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.05.2002
Hi @All u Thx
wow während mir hier der Kopf wegen meines Prüfungsprojekts raucht .. *gehtjahierrichtigwasab* und das bei dem Wetter ...
Noch nie so schnell so viel gelernt *smile*
Merci für die vielen Tips ... und stimmt die Tiger hatte ich vergessen ...oops.
... ich bin eher die bei jedem Wetter und längere Touren fährt ... deshalb hab ich auch die Transalp verkauft (wegen der längeren Touren... weil Allwettertauglich war sie).
Ich werd meine Favorits mal Probefahren ... aber ich denke ich meine nächste wird doch ne "Gummikuh" lach ...
Gesehen, probiert ... und verknallt ...
Wünsch euch allen erholsame Feiertage ...
LG Wusselisches

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.05.2002
Na dann viel Spaß mir der Q! *g*

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 21.05.2002
Abgesehen davon, daß mir kein blau-weißer Bock unter meinen Knackarsch kommt, ich investiere lieber in ein anständiges Fahrwerk, da komm ich auch ohne bremsen durch die Kurve. Merke: vor der Kurve bremsen und dosiert rausbeschleunigen. Ist das so schwer ?

Offline

heike1303 Erstellt am Di 21.05.2002
Speed das richtige Fahrwerk hab ich auch... ausserdem ist mir Sch...egal was ihr unterm A... habt. Ich weiss was ich habe und ich weis in Gefahrensituationen, wenn z. Bsp. wie gestern so ein blödes Huhn in der Kurve auf mich lauert um mir vor das Vorderrad zu flattern das ich in die Bremsen greifen kann ohne einen Abflug zu machen.
Gruss Heike

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 21.05.2002
Heike,
Du siehst das Thema zu verbissen. Mir gefallen die BMW-Modelle halt nicht. C'est tout.
Und das scheiss Huhn hätte ich zwar nicht aufs Korn genommen, aber ich mach da lieber Nuggets draus, als daß ich dafür bremse. Und bei der Wahl zwischen ABS und Gewicht verzichte auf ABS. Mein Risiko - mein Leben - aber auch MEIN Spaß.
Und jetzt mal bitte "C(w)alm down." :-)

Offline

heike1303 Erstellt am Di 21.05.2002
In der Kurve, also Schräglage über ein gut genährtes Freilandhuhn? das möcht ich sehen! Warscheinlich wäre aus dir dann Nuggetbrei geworden.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 21.05.2002
Jetzt erzähl mir nicht, daß ein Huhn so breit ist, daß man direkt da drüber mangeln muß. Ein kleiner Schlenker ohne Bremsen ist ja wohl drin. Oder stürzen sich Schweizer XXL-Hühner mit 1m Durchmesser todesmütig unter die Reifen ?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.05.2002
Vermutlich war's ein Truthahn !? *mfg*
[Anzeige]