Thema: Aprilia, BMW, Cagiva oder Suzuki oder doch Honda (c:???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.05.2002
Hi @all ...
es wird Zeit das ich wieder ein *Moped* krieg smile ... nur welches ...
Ich hab mich ein bischen umgesehen und ja was soll ich sagen .. ich brauch ein paar Infos zu ...
BMW R 1100 GS oder R 1150 GS eigentlich mein Favorit,
Suzuki DL 1000 V-Strom ... lt. Händler (wer sagt das nicht *grins*) ... "Fahr mal Probe dann steigst du nicht wieder ab" ... hat aber in der jetzigen Version 2002 kein ABS,
Aprilia ETV 1000 CapoNord,
Cagiva Navigator 1000,
Honda ... VFR??
Sooooo ... Kette oder nicht, ABS wichtig oder nicht, Wasser- oder Luftkühlung ...., Wartungskosten ... , Zuverlässigkeit ...
Merci Wusselisches


Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 21.05.2002
Auf alle Fälle stark suizidgefährdet. ~lol~

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 21.05.2002
Ich dachte die hätten beim Sound deines Auspuffs sowieso schon nen Herzinfarkt noch bevor die den Straßenrand erblicken.
Zumindest wissen wir jetzt, warum die senilen Spätrocker im Indianergewand Federschmuck tragen: um das lebensmüde Federvieh anzulocken und damit für Sonntag abend nen Braten zu erwischen. Das der Gockel mittlerweile gänzlich püriert ist, macht den Kikident-Kunden aber nichts aus, da im Altenheim so ne Moulinex ja zur Küchenstandartausrüstung zählt und dem Mund praktisch "vorgeschaltet" ist.
Und sollte das mal gegrillt werden, statt einfach nur wie alles andere zu Flüssignahrung gekocht werden, dann packt Roockeromi das Huhn halt einfach in die Stützstrümpfe, und legt das auf die Altenheim-Heizung. Wenn die Mischung dann nach 10 Minuten gar ist, wird das genau wie mit so ner Tortenspritze in die Schnabeltasche verteilt. Das Auge ißt ja schließlich mit.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 21.05.2002
strike zum zweiten
Hast recht, sub. Booooots!, plauder mal ausm Nähkästchen......
[Anzeige]