Thema: Bericht ist zwar von 2008, aber trotzdem ...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 16.07.2011 , Zuletzt bearbeitet Sa 16.07.2011 von Gelöschter Benutzer
... gibt einem das doch zu denken !

Fahrsicherheitstrainer mit Motorrad schwer verunfallt – Lebensgefahr!

Sollte einem das zu denken geben wenn jemand der z.B. unerfahrenen Neulingen erzählt wie sie ihr Motorrad sicher beherrschen und dann in solcher Weise heizt.

In wieweit ist so jemand glaubwürdig ?
Ist er die Ausnahme oder die Regel ?

Hier der Artikel: http://www.nonstopnews.de/?pag​e=meldung&newsnr=7591​

Thema melden

OpenMindDiver Erstellt am Sa 16.07.2011
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ....

Hast Du fein gemacht!!!!

Und eine solche lediglich auf Provitgier basierende Presse Belieferungsstelle , samt derer die den Schund drucken unterstützt Du natürlich gerne..

In einem Artikel in dem in jeder Zeile das Wort "vermutlich" steht konnte man schon immer die Wahrheit finden..

Neuer Thread: "Biker.de User mit zweifelhaften Textmitteilungen im Netz!!!

...gibt einem das doch zu denken wenn jemand, der einen vielleicht völlig zu unrecht angeprangerte Fahrsicherheitstrainer , der vermutlich bereits einer Menge Menschen zu mehr Fahrsicherheit verholfen haben, sich schwer verletzt hat bei der Ausübung seiner Freizeitbeschäftigung, hier öffentlich an den Pranger stellt?

Ist so Jemand vermutlich ein Vollidiot, hat er nur Langeweile, will ER provozieren wenn er einen solchen Artikel drei Jahre nach dem Geschehniss einstellt?

Ist er die Ausnahme oder die Regel in einem Bikerforum?

Herzlichst...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 16.07.2011
@OpenMindDiver,

fühlste Dich angepisst weil Du vielleicht auch ein rasender Fahrsicherheitslehrer bist ?

...gibt einem das doch zu denken wenn jemand, der einen vielleicht völlig zu unrecht angeprangerte Fahrsicherheitstrainer , der vermutlich bereits einer Menge Menschen zu mehr Fahrsicherheit verholfen haben, sich schwer verletzt hat bei der Ausübung seiner Freizeitbeschäftigung, hier öffentlich an den Pranger stellt?

Wie schreibst Du so schön

- vielleicht völlig zu unrecht angeprangerte
- vermutlich bereits einer Menge Menschen zu mehr Fahrsicherheit verholfen habe

Vielleicht ist er aber auch zurecht angeprangert und vielleicht hat er weniger Menschen zu mehr Fahrsicherheit verholfen !

Du stellst genauso Vermutungen an oder kennst Du den etwa persönlich ?

OpenMindDiver Erstellt am Sa 16.07.2011
@OpenMindDiver,
fühlste Dich angepisst weil Du vielleicht auch ein rasender Fahrsicherheitslehrer bist ?

Ich hatte nicht erwartet das Du meinen Eintrag verstehst!
Alles Gute weiterhin.

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Sa 16.07.2011
schlammcatchen? *händereib*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 16.07.2011, Zuletzt bearbeitet am 18.10.2016 von Gelöschter Benutzer
Ich hatte nicht erwartet das Du meinen Eintrag verstehst!
Alles Gute weiterhin.

Ob ich Deinen Beitrag verstanden habe kannst Du doch gar nicht beurteilen.

Das ich auch etwas 3 Jahre altes hier reinstelle, heisst ja nicht das es nicht immer noch aktuell sein kann.

Ausserdem werden solche Sachen immer wieder in Bikerforen diskutiert, ob aktuell oder nicht.
Wenn Du ein Problem hast mit unpopulären Themen, egal wie alt, dann steht es Dir ja frei sie nicht zu lesen.

Aber ich denke mal jemand der sich mit zunehmendem Alter immer PS-Stärkere Bikes holt, hat vermutlich ein schweres Minderwertigkeitsproblem.
Das ist übrigens meine Gegenannahme zu Deinem Vollidioten !

chip59 Erstellt am Sa 16.07.2011
Warum regst du dich so auf?
Ist doch schon eine Ironie, das einem Sicherheitstrainer anscheinend ein so fundamentaler Lapsus passiert, oder?
Und in jeder vernünftigen Berichterstattung stehen, bis zur Feststellung des Tatbestandes, erstmal Vermutungen.
Also Freigeist, was soll der Aufriss?

In diesem Sinne

chip59 Erstellt am Sa 16.07.2011
@Teekessel,

lümmel dich nicht so in die erste Reihe beim Schlammcatchen*fg*
Könntest sonst was abkriegen ;-))

In diesem Sinne

Deaktiviert

blacksole Erstellt am Sa 16.07.2011
Also dass der Fahrlehrer eindeutig über ein Ziel hinaus geschossen ist, steht mit "50km/h-Begrenzung" und "20-Meter-Bremsspur"​ als Fakt im Bericht.

Ob ihn das als Fahrtrainer in Frage stellt, steht auf einem anderen Blatt.
Erstens ist er ja auch privat Motorradfahrer mit seiner individuellen Leidenschaft und seinen Grenzen. Und zweitens wäre mir persönlich ein Instruktor lieber, der die Grenzbereiche kennt - und mich gleichzeitig auch davor warnen kann, sie nicht frühzeitig anzuvisieren.

Ob der Bericht nun 3 Jahre alt ist oder topaktuell, ich bin mir sicher, dass auch Instruktoren und Fahrlehrer sich gerne mal hinlegen - und auch saublöde Fehler oder eine Ablenkung durch irgendein Vieh vor der Linse gehören dazu.

@OpenMindDiver: ich versteh es nicht so, dass Mike da jemanden anprangert - er stellt ja eindeutig die Frage "Regel oder Ausnahme". Hättest also auch sagen können: "... ungeklärter Einzelfall". Oder?

dLzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 16.07.2011
@Blacksole,

es war auch nicht als anprangern verstanden.

Aber es gibt ja immer solche Leute wie diesen OpenMindDiver die sich gleich mit allem persönlich angegriffen fühlen.

Solche Leute, sind für mich sowieso geistige Tiefflieger !

suzi1 Erstellt am So 17.07.2011, Zuletzt bearbeitet am 17.07.2011 von suzi1
Die meisten Menschen wissen, das Rauchen ungesund ist....
und rauchen trotzdem, auch Ärzte

Die meisten Menschen wissen, dass Fettleibigkeit durch zuviel Essen ungesund ist....
und sind trotz alledem eifrig bestrebt, ihr überdimensionales Gewicht zu halten, auch Ärzte

Und wie ist es mit dem Moppedfahren?
Wohl kaum anders.
Wer gerne schnell fährt, wird es immer und überall tun....
mit den Konsequenzen, um die er ja wohl wissen müßte.... wie u.a. auch die Ärzte in den o.a. Beispielen!
LHzG
[Anzeige]