Thema: Frauen im Biker

Deaktiviert

Nasrah Erstellt am 10.11.2010 , Zuletzt bearbeitet Di 17.07.2012 von Nasrah
So, jetzt is aber mal wirklich gut, oder?


Thema melden

Offline

TDM-Tom Erstellt am Mi 10.11.2010
Dekollete? Softporno? Hübsch? Kann zwar nich sein, das jemand hübscher als du bist, aber...
Welches Profil? Zeig mal! :o)

Deaktiviert

LaBandida Erstellt am Mi 10.11.2010
Bin da der gleichen Meinung!!! Ich finde, dass durch manche Profile Frauen auf´s wenigste reduziert werden!
Leider scheint es so, dass manche nicht durch Motorradfahren alleine genug glänzen können und es deshalb als notwendig erachten, sich derart hier zu profilieren! Die Männer haben sowas hier nicht nötig, jedenfalls hab ich noch keine vergleichbaren "männlichen" Profile hier gefunden :-P

...ein Schelm wer da nun Böses denken könnte:
vielleicht nehmen manche dieses Forum hier aus ganz anderen Gründen in Anspruch....und wir haben das hier alles wirklich ganz falsch verstanden?!

Hm...frau stelle sich vor, nein, sie versetze sich mal in die Situation einer alleingebliebenen Dame :-))...wäre es nicht durchaus "cool" sich einen megastarken, vor Männlichkeit nur so strotzenden BIKER an Land zu ziehen???...um das zu erreichen, bedarf es natürlich ausgeklügelter Strategien... Na, ne Idee?

...immer noch nix?

...Publikumsjoker?

......

Genau! Wir ziehen uns aus und zeigen uns blank :-D
Ist ja auch einfacher, als durch andere Werte aufzufallen...dann müsste man sich ja vielleicht mal in ein Handbuch einlesen...oder sich mal anderweitig intensiver mit dem Hobby auseinandersetzen....
Ich mein, ich fahr auch gern naked, aber das überlasse ich beim Moppedfahren meinem Bike :-))))

Tiefe Ausblicke schaffen ist einfacher als Vergaser ausbauen :-DDDD

Und: DU hast es ja auch gar nicht nötig NEIDISCH zu sein ;-)))...wenn ich das mal so anmerken darf :-D

Deaktiviert

LaBandida Erstellt am Mi 10.11.2010
Oder.....wenn´s schon gar nicht anders geht......*läppimalnachfotodur​chsuch*....​
...schaut mal her Mädels!

Auch wenn ich nicht durch MEGA Oberweite glänzen kann, so zumindest mit nem absolut CUSTOMMADE Oberteil!!!

*hehehehe*

Deaktiviert

guckie1960 Erstellt am Mi 10.11.2010
ochjo..., solange die Mädelz nicht halb nackend auf´s Mopped steigen, ist die (Moppedfahrer-)Welt ja noch halbwegs i.O.
Manche Kerle finden das ja vielleicht ganz ok, wenn eine potentielle Sozia zeigt, was sie so an Oberweite zu bieten hat.
Immerhin ist es für den Fahrer angenehmer, wenn ihm 2 "Airbags" beim Bremsen in den Rücken gepresst werden, als daß ihm von hinten ein Helm gegen die Rübe ballert.
:-)))

(Mein Soziusplatz ist und bleibt allerdings unbesetzt...., denn meine Holde fährt ihr eigenes Mopped - was allerdings nicht zwangsläufig zu bedeuten hat, dass man(n) immer seine Augen von den schönen Dingen des Lebens abwenden muss *gggg*

Offline

J0SHA Erstellt am Mi 10.11.2010
Hmm... emotionaler Ansatz:
Ich habe keine Ahnung wie die Kerle hier so ticken,
aber ich würde (für mich) sagen, das es kaum was bringt.
Es hilft vielleicht dabei, wahrgenommen zu werden
aber ob diese Wahrnehmung wirklich positiv ist,
das ist, so finde ich, von ganz anderen Dingen abhängig.

Im Bezug auf Wertvorstellungen:
Ich akzeptiere und verstehe ich eure Einstellung sogar,
würde mich jedoch selbst eher als neutral sehen.

Ich wüßte jedoch wirklich gern,
wie meine männlichen Mitstreiter darüber denken.
:O)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 10.11.2010
Meine Meinung dazu.
Mehr Haut und noch schnellere Mädels on Bike´s, dann macht doch das Benzingeschwafel doppelt, dribbelt soviel Spaß.
Eher ist es doch so, das zuwenig hier in den Profilen auf Biker.de davon gezeigt wird.
Die Natur stattet einen prachtvoll aus und andere verbergen es. Na ja, wie sagte doch schon Erin Brockovich: „Wozu habe ich Titten?“.

Hier ein paar Muster, wie Mann sich das so vorstellt. Siehe hier:
http://www.snakeridermfg.de/bi​kerbabes1.htm​

Mein persönlicher nicht von mir stammender Spruch lautet:

Alle Mädchen vone die ganze Wald
Originale Don Sörtschero jetzt sage was ihm gefällt
Ich liebe alle Mädchen die wackeln mit die Hufte
Wenn du wackelst mit die Hufte
Dann mache das schone geschmeidig unde sexy
All right?!

I like to Movin movin…..

In diesem Sinne ein fröhliches Ride On – Waka Waka…..

Searcher

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mi 10.11.2010
Hab doch einfach ein großes Herz, liebe Nasrah.

Wir tanken zwar alle den selben Sprit, zum Glück sind aber alle Mopeds anders.
Muss man anderen denn immer Vorschriften machen, wie die Verhaltensnorm sein soll. Ich habe jedenfalls keine Lust, durch genau solche Vorschriften aussortiert zu werden. Darum will ich die auch nicht bei anderen anlegen, solange keinem ein Schaden zugefügt wird.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.11.2010
Hier ein paar Muster, wie Mann sich das so vorstellt. Siehe hier: http://www.snakeridermfg.de/bi​kerbabes1.htm​


Bikes und Frauen gehören eben doch zusammen. :-)

Deaktiviert

Nasrah Erstellt am Do 11.11.2010
ochjo..., solange die Mädelz nicht halb nackend auf´s Mopped steigen, ist die (Moppedfahrer-)Welt ja noch halbwegs i.O.
Manche Kerle finden das ja vielleicht ganz ok, wenn eine potentielle Sozia zeigt, was sie so an Oberweite zu bieten hat.
Immerhin ist es für den Fahrer angenehmer, wenn ihm 2 "Airbags" beim Bremsen in den Rücken gepresst werden, als daß ihm von hinten ein Helm gegen die Rübe ballert.
:-)))
(Mein Soziusplatz ist und bleibt allerdings unbesetzt...., denn meine Holde fährt ihr eigenes Mopped - was allerdings nicht zwangsläufig zu bedeuten hat, dass man(n) immer seine Augen von den schönen Dingen des Lebens abwenden muss *gggg*


Nun, die Dame, die mich veranlasst hat, dieses Thema zu eröffnen, ist offensichtlich Selbstfahrerin....soviel zum Thema Vorurteile....und wenn Du Deinen Blick auf die schönen Dinge richten willst, dann fahr doch hinter Deiner Liebsten....tut mein Liebster auch immer wieder....eben weil die Aussicht so schön ist und er mir so gern beim Mopedfahrn zuguckt ;-0))
...oder widerspricht das Deiner männlichen Vorstellung von gemeinsamen Bikens?

Offline

suzi1 Erstellt am Do 11.11.2010
Ich wäre dafür. dass die Herren auch mal "blankziehen".
Uiii....
Wie schön ist doch ein Mänenrbein,
und mag noch so behaart und dürre sein...
*gg*
LHzG
[Anzeige]