Thema: Frauen im Biker

Deaktiviert

Nasrah Erstellt am 10.11.2010 , Zuletzt bearbeitet Di 17.07.2012 von Nasrah
So, jetzt is aber mal wirklich gut, oder?


Thema melden

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am So 10.07.2016
Woaw Webpool

Und wieder ist euch gelungen irgendein Totes Tier als Scheunenfund aufzubauschen.

Vergebliche Liebesmüh.

Ich empfehle weiterhin das Bolzenschussgerät für dieses Forum.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 10.07.2016
Woaw Webpool
Und wieder ist euch gelungen irgendein Totes Tier als Scheunenfund aufzubauschen.
Vergebliche Liebesmüh.
Ich empfehle weiterhin das Bolzenschussgerät für dieses Forum.

zu Ihnen passen die beiden Songs:
https://www.youtube.com/watch?​v=I7VQNjnKRAQ​
wenn ihnen was nicht paßt
https://www.youtube.com/watch?​v=RqW7G216fI0​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.07.2016
och der Belzi ist höfflich...tztz....stimmt aber , die gab`s ja auch noch....hmm...so in frühen Morgen es zu hören....weiß ich auch nicht :D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.07.2016
och der Belzi ist höfflich...tztz....stimmt aber , die gab`s ja auch noch....hmm...so in frühen Morgen es zu hören....weiß ich auch nicht :D


Also ich würd dem Ballbreaker empfehlen mit dem Bolzenschussgerät bei sich anzufangen......auf solche notorischen Nörgler kann man verzichten,gell

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mo 11.07.2016
och der Belzi ist höfflich...tztz....stimmt aber , die gab`s ja auch noch....hmm...so in frühen Morgen es zu hören....weiß ich auch nicht :D
Also ich würd dem Ballbreaker empfehlen mit dem Bolzenschussgerät bei sich anzufangen......auf solche notorischen Nörgler kann man verzichten,gell

@ Belzebu

Auf Leute die ein Jahr da bei sind und das alte Biker de nicht kennen und selbst nichts Gescheites zu Papier bringen kann man wohl mehr verzichten ,deine Reaktion bestätigt mich aber das Webpool überreif für's Bolzenschussgerät ist.

Die Songs sind auch Scheiße ,so was überhaupt noch auszuwühlen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.07.2016
Ballbreaker , benimm dich bitte , sonst komm ich mit meinem Besen geflogen...hihihi

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mo 11.07.2016
Ballbreaker , benimm dich bitte , sonst komm ich mit meinem Besen geflogen...hihihi

@lerka
Ich habe mich benommen und Fakten auf den Punkt gebracht und wurde gleich von dieser Flitzpiepe
Beleidigt, ist doch wohl ein Zeichen da für das ich mit meiner Aussage nicht daneben lag.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.07.2016, Zuletzt bearbeitet am 16.03.2018 von Gelöschter Benutzer
Ballbreaker , benimm dich bitte , sonst komm ich mit meinem Besen geflogen...hihihi
@lerka
Ich habe mich benommen und Fakten auf den Punkt gebracht und wurde gleich von dieser Flitzpiepe
Beleidigt, ist doch wohl ein Zeichen da für das ich mit meiner Aussage nicht daneben lag.

Sind sind ein unzufriedener alter Mann ,der nur stänkert und grundsätzlich überall seinen
Senf dazugeben muß ..................

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.07.2016
auch Prinzesschen suchen ?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 11.07.2016
Nee nee bevor der alte Stinkstiefel eine Prinzessin bekommt,
will ich meinen Prinzen !!!!
[Anzeige]