Thema: Frühling 2013

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 24.03.2013 , Zuletzt bearbeitet So 24.03.2013 von Gelöschter Benutzer
So, nachdem es hier ja schon Herbst und Winter gegeben hat,
eröffne ich einfach mal den offiziellen Frühlingsthread.

Heute bei mollig warmen 0-2° gute 200 Km mit der Van Van abgespult.
Das weise Zeugs das man auf den Fotos sehen kann sieht nur so aus als wäre es Schnee.
In Wirklichkeit ist das Kalk, um den Wald besser vor der Hitze zu schützen. hehehe

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 26.03.2013
Ich will ja nicht provozieren, --Suzi--

Nööö..gewiss net..letztes Jahr im März wars schon hyppsch ..stimmt..

Aber diesen Sonntag ist der Schnee durch..5°+ leichtes Wölkchen..also ist doch Ostern für die Fröstelnden gerettet.

Schaunmermal wem des Akku so sauer geworden ist......

Deaktiviert

NeandertalerIn Erstellt am Di 26.03.2013
Ich will ja nicht provozieren, aber
das war an der Bever-Talsperre vor zwei Tagen
.......... und 12 Monaten, mit damaligen März-Kilometern von 1.900 ..... *grins*
LHzG

Und so sah es auch heute an der Bevertalsperre aus. Nur mit gefühlten minus 12 Grad ;)
Grüße aus der Eiszeit!

suzi1 Erstellt am Di 26.03.2013, Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 von suzi1
Ich will ja nicht provozieren, aber
das war an der Bever-Talsperre vor zwei Tagen
.......... und 12 Monaten, mit damaligen März-Kilometern von 1.900 ..... *grins*
LHzG
Und so sah es auch heute an der Bevertalsperre aus. Nur mit gefühlten minus 12 Grad ;)
Grüße aus der Eiszeit!

.....und die Bever ist bei mir nicht gerade vor der Haustür oder umme Ecke. Aber das war damals eine super Tour über Wipperführt, Abstoß, Jörgensmühle, Lindlar.... usw. Davon kann man heutzutage nur träumen und/oder alte Bild´kes anschauen...
Dieses Jahr ist das Wetter wirklich schon recht heftig unangenehm. Hier in Rhein-Main zieht übelst kalter Wind durch die Straßen.
Ööööh.... was ich eben hörte, soll wohl so sein: langer kalter Winter ergibt miesen Sommer....!!!
Hoffentlich habe ich mich verhört.
An einem langen WE zum Muttertag habe ich nämlich eine Tour vor und möchte nicht gerade duch Kälte, Wind und im Regen herumeiern. Erträgliche Sonne und/oder trocknes Wetter wäre mir schon sehr angenehm *grins*
LHzG

WilderKerl Erstellt am Mi 27.03.2013
Ich möchte Ostermontag ne Talsperrentour machen, Bever, Sorpe, Aufenthalt an der Möhne :), Eder. Bigge, Bever.

Irgendwie seh ich mich noch nicht losfahren !!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 27.03.2013
seit ner Stunde steht mein Mopped frisch und betriebsbereit im Carport, ich bin auch frisch und der Ostwind
isses auch :-(

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.03.2013
Thommy gib net so an. :-))))))
Uns friert alle. Und des Moped ko ma schnell mal vom Hänger schieben und a Foto machn. Nix für ungut war net so gmeint. Grins.
Wünsche dir eine gute fahrt und ganz viel spaß damit.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 28.03.2013
Moin

Janeeeeeee-is-klar und in acht Monaten ist wieder Weihnachten. Jahr-geht’s-noch. :-P

Trotzdem MFG Klaus -GRUMMEL-
PS Das weiße muss weg, auch an deinem Fender Herr Thommy, da gehört rot hin und Grünbunt in die Natur. :-P

Deaktiviert

NeandertalerIn Erstellt am Fr 29.03.2013
Moin
Janeeeeeee-is-klar und in acht Monaten ist wieder Weihnachten. Jahr-geht’s-noch. :-P
Trotzdem MFG Klaus -GRUMMEL-

Ich fasse es nicht! Hier im "warmen Rheingraben" schneit es wieder.....
habe gelacht, aber es gibt unterschiedliche Gründe die einem zum Lachen bringen.

Tja, Frau Holle lebt noch stirbt nicht!

Grüße aus dem Schneetal

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.03.2013
Moin PS Das weiße muss weg, auch an deinem Fender Herr Thommy, da gehört rot hin

Awo; das stört mich nicht im geringsten...Und wenn: Dann müsste auch das vordere Schutzblech in Wagenfarbe!!!!!!
Einzig die quadratischen Spiegel hab ich getauscht...Der Rest bleibt wie er ist.

Meine BMW ist schon ganz blas vor Eifersucht...Die will auch mal raus uffe Gass.

suzi1 Erstellt am Fr 29.03.2013, Zuletzt bearbeitet am 29.03.2013 von suzi1
Leider noch keine blühenden Zierkirschen, Aufnahme vom 27. März 2013

..... und Ostern steht vor der Tür!
LHzG

[Anzeige]