Thema: Frühling 2013

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 24.03.2013 , Zuletzt bearbeitet So 24.03.2013 von Gelöschter Benutzer
So, nachdem es hier ja schon Herbst und Winter gegeben hat,
eröffne ich einfach mal den offiziellen Frühlingsthread.

Heute bei mollig warmen 0-2° gute 200 Km mit der Van Van abgespult.
Das weise Zeugs das man auf den Fotos sehen kann sieht nur so aus als wäre es Schnee.
In Wirklichkeit ist das Kalk, um den Wald besser vor der Hitze zu schützen. hehehe

Thema melden

suzi1 Erstellt am So 14.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 14.04.2013 von suzi1
Ich will ja nicht provozieren, aber
das war an der Bever-Talsperre vor zwei Tagen
.......... und 12 Monaten, mit damaligen März-Kilometern von 1.900 ..... *grins*
LHzG
Suzi..mach nen neuen Thread : "Sommer 2013"..
Der Frühling ist "Schnee von Gestern" ;o)

Meinste, es ist sinnvoll für zwei bis höchstens fünf Interessenten??
Ähhh..... am Freitag habe ich noch Schnee im Rheingau gesehen.... heute nur nämliche "Glöckchen", die eigentlich schon längst hätten hinne sein müssen.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 14.04.2013

Suzi..mach nen neuen Thread : "Sommer 2013"..
Der Frühling ist "Schnee von Gestern" ;o)
Meinste, es ist sinnvoll für zwei bis höchstens fünf Interessenten??
Ähhh..... am Freitag habe ich noch Schnee im Rheingau gesehen.... heute nur nämliche "Glöckchen", die eigentlich schon längst hätten hinne sein müssen.
LHzG

100 Pro..., denn es wird ohne großen Übergang ins sommerliche rüberziehen.

Und : ganz leise lesen von den siebenunddreissig1000 Usern doch! ne ganze Menge mit !!

Unnu gehts in eine/die erste sommerliche Woche mit angesagten (heute schon!) 25° im Schatten....

Holt die Sonnencreme raus ..fürs Cafè unso..

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 15.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 15.04.2013 von MiniCooperMF40
Moin, Herr KoLalto
Unterm Helm braucht Mann keine Sonnendingens und wenn doch, dann sind die Pausen zu lang.
Heute! Ne schon Gestern, war es schön im Sauerland und Schnee hab ich auch noch beängstigend viel gesehen.
Ich will Dienstag aber noch mal nachschauen!

Eine Dame hat es hingegeschlagen. Wenn beide da ume 50 beim Einschlag draufhatten, dann werden es mehr als ein paar Knochen gewesen sein! Die eigentliche Kurve war ja schon durch, warum, weiß man nicht! Der Helm dürte für die Delle auf dem Dach verantwortlich sein!
http://www.nh24.de/index.php/u​nfaelle/66035-41-jaehrige-bike​rin-am-diemelsee-schwer-verung​lueckt-​

Ich wusste schon warum ich hier erst fortfahre, wenn die Normalen hier für Zurück durchfahren, dann ist richtig.

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 15.04.2013
Moin, Herr KoLalto
Unterm Helm braucht Mann keine Sonnendingens und wenn doch, dann sind die Pausen zu lang.
Heute! Ne schon Gestern, war es schön im Sauerland und Schnee hab ich auch noch beängstigend viel gesehen.
Ich will Dienstag aber noch mal nachschauen!
Eine Dame hat es hingegeschlagen. Wenn beide da ume 50 beim Einschlag draufhatten, dann werden es mehr als ein paar Knochen gewesen sein! Die eigentliche Kurve war ja schon durch, warum, weiß man nicht! Der Helm dürte für die Delle auf dem Dach verantwortlich sein! http://www.nh24.de/index.php/u​​nfaelle/66035-41-jaehrige-bik​e​rin-am-diemelsee-schwer-veru​ng​lueckt-​​
Ich wusste schon warum ich hier erst fortfahre, wenn die Normalen hier für Zurück durchfahren, dann ist richtig.
MFG Klaus

MCooper ?..meine erste Pause..nehme ich immer noch..dann..gerne , wenn ich wieder daheim bin...
(aber Fenster schliessen!..die Sonne kommt jetzt an jeden Zipfel ;o) )

PS zum Unfall...: sooowas ! ist einfach dooof und unbegreiflich.. .Die Strecke geht ziemlich gerade (scharfe Kurve war am Bild nicht erkennbar)...also ein Unfall ohne Not-"unforced error"..?
Ein Leben, das mit 41 Jahren in äusserste Not gerät---hoffen wir gemeinsam, dasses wieder aufs Gleis kommt..

Schüss ohne Jux

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 15.04.2013
Moin, Herr KoLalto
MFG Klaus

Hey MCooper...zum Thema "Fahren ohne Begleitung in Hut und Mantel nebst Hütchen Schühchen Täschchen passend ":
Es ist in der Regel so, dass ich wiederkomme , das Gefährt abstelle , wenn die Biker-Flut an die Abschussrampen/Startlinien sich begibt....

Man möchte ja schliesslich mit Genuss fahren...

BikerHexle1962 Erstellt am Mo 15.04.2013
Juhu, es scheint mal etwas wärmer zu bleiben ...
Gestern bei 25° in der Pfalz rumgefahren und die Mandelbäume stehen in voller Blüte.

Tja, das mit den Unfällen, sind die unerfreulichen Begleiterscheinungen zu Saisonbeginn.
Und Gründe müssen dafür nicht aufgezählt werden, denke die kennt jedeR.

suzi1 Erstellt am Mo 15.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 15.04.2013 von suzi1
Ich war gestern ab mittags mit einem Kollegen unterwegs. Am Rhein Richtung Koblenz war der Teufel
los, aber das interessiert mich nicht im Geringsten.
Ich kenne genug Strecken abseits, die wenig bis kaum frequentiert werden und damit entspanntes
Fahren, weil die wenigen Entgegenkommenden ebenso an entspannten und lockeren Touren interessiert waren.
Ganz anders sah es auf der B54 zwischen Bad Schwalbach und Michelbach aus. Gottlob waren wir dort
erst spät (nach 18.00 Uhr) unterwegs und somit auch meine Ruhe. Aber der berücht-berühmter Parkplatz war voll mit hoffentlich schon abgekämpften Strategen der Bundesstraßen. Berüchtigt, weil sich dort viel "Rennmaterial" aufhält, gewissermaßen eine Applaus-Kurve, berühmt weil es dort guten Kaffee und lecker Rindswurst gibt....
Einer legte allerdings einen Spurt hin, den man schlicht als materialsparend, zumindest für den Vorderreifen, bezeichnen kann *grins*
Ein zweites Gottlob, denn wir hatten gerade eine Pause eingelegt, um uns zu verabschieden, und so konnten wir das Spektakel aus respektabler Entfernung betrachten.
Ansonsten hatte ich den Rest der Straße heimwärts praktisch für mich allein.
Spinner, die mit lautem Geröhre durch kleine Ortschaften am Rhein unterwegs waren, gab es auch.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.04.2013
Leider gehören auch solche Berichte zum Frühling.
Lasst es doch bitte erstmal langsam angehen !!!!

http://www.stuttgarter-zeitung​.de/gallery.sulzbach-murr-zwei​-schwerstverletzte-bei-motorra​dunfall-param~3~2~0~18~false.0​70502c2-0eb7-482b-a46f-25a3bc4​385fd.html​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.04.2013
Leider gehören auch solche Berichte zum Frühling.
Lasst es doch bitte erstmal langsam angehen !!!! http://www.stuttgarter-zeitu​ng​.de/gallery.sulzbach-murr-z​wei​-schwerstverletzte-bei-mot​orra​dunfall-param~3~2~0~18~fa​lse.0​70502c2-0eb7-482b-a46f-2​5a3bc4​385fd.html​​

..ohne den April sind es mind. 8...die.... 2013..

http://motorradunfall.motorrad​fahrerinnen.de/Kategorie/motor​radunfaelle/​

Und der April hat auch schon seine Zahlen..

suzi1 Erstellt am Di 16.04.2013
Ja, von denen habe ich auch gehört. In unserem Umkreis soll auch ein Gespannfahrer
tödlich verunglückt sein. Ich glaube, es war zu Ostern.
LHzG
[Anzeige]