Thema: Frühling 2013

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 24.03.2013 , Zuletzt bearbeitet So 24.03.2013 von Gelöschter Benutzer
So, nachdem es hier ja schon Herbst und Winter gegeben hat,
eröffne ich einfach mal den offiziellen Frühlingsthread.

Heute bei mollig warmen 0-2° gute 200 Km mit der Van Van abgespult.
Das weise Zeugs das man auf den Fotos sehen kann sieht nur so aus als wäre es Schnee.
In Wirklichkeit ist das Kalk, um den Wald besser vor der Hitze zu schützen. hehehe

Thema melden

svSchnecke Erstellt am Mo 01.04.2013
Soooooooooo schön! Endlich mal wieder Sonne und wir konnten die Mopeds bewegen. (o.kay -es war schon kalt..!!) Nachdem nun auch die Saison-Fahrer wieder unterwegs sind, war hier in der Region so gar einiges heute auf der Straße los. Und Thommy's VanVan durften wir auch kennenlernen...! :-) - gell Thommy! :-) Grüßle und dann evtl. am nächsten Stammi.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 von Gelöschter Benutzer
Also da wo ich gefahren bin waren hauptsächlich Spaziergänger *bestenfalls Radler* unterwegs.
Aber wenn der Saft ausgeht, muss auch ich dahin, wo alle nachtanken.
Hat mich riesig gefreut Euch zu treffen.
Hoffentlich bald wieder mit dem *richtigen* Moped.

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am Mo 01.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 01.04.2013 von Schneeflocke
na, Flöckchen, warst du heute am Zollenspieker?????? *g*

Hey Missus,
ja na klar war ich am Zollenspieker wenn auch nur als Rückenwärmer und mit der Fähre nach Hoopte rüber.
Bei dem Wetter musste das doch ausgenutzt werden...
Warst Du auch dort? Hast mich evtl. sogar gesehen?
Gruß und bis bald mal live

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.04.2013
ich darf zwar seit heute fahren, muss aber gestehen.....das ist mir noch zuuuuu kalt

suzi1 Erstellt am Sa 06.04.2013
Wenn´s ginge sollte man Petrus dieses Jahr verklagen!!
Aber solch ein ekelhaftes Wetter. Ich war gestern und heute nur ein bisken unterwegs, damit sich mein Mopped an die Beweglichkeit wieder gewöhnen kann.
Erst war es noch trocken und sah recht manierlichaus..... aber dann unterwegs...pfffff Regen und eisekalt.
Mir ist fast die Kamera aus der Hand gefallen und in Blickrichtung nach Koblenz wollte ich dann nicht mehr.

Nix mit Blümelkes oder sonstiges erfreuliches für´s Auge.
Aber immerhin, das Mopped schnurrt und möchte mehr, aber bitte mit ein bisken Wärme.... *gg*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 07.04.2013
Hab heute zwar nur bedingt Zeit für eine Runde gehabt, Aber das lies ich mir nicht nehmen.
Sonnenschein *freu freu* Der Frühling scheint nun doch noch zu kommen.

Missing_mini

Thommy gib net so an. :-))))))
Uns friert alle. Und des Moped ko ma schnell mal vom Hänger schieben und a Foto machn. Nix für ungut war net so gmeint. Grins.
Wünsche dir eine gute fahrt und ganz viel spaß damit.

Es gibt Biker, und es gibt "Biker". Einen geht es ums Fahren, dem anderen um´s Kaffee trinken und "Wasweißichnochalles"​;.​ Fakt ist, das "Angebot" regelt die "Nachfrage"...der Preis ist Nebendsache :-)

Missing_mini

>MoZart--
Es gibt Biker, und es gibt "Biker". Einen geht es ums Fahren, dem anderen um´s Kaffee trinken und "Wasweißichnochalles&​quot​;.​​ Fakt ist, das "Angebot" regelt die "Nachfrage"...der Preis ist Nebendsache :-)
..man muss nicht auf Marzipan stehen um davon zu profitieren ;o)

suzi1 Erstellt am So 07.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 07.04.2013 von suzi1
Die Androhung einer Klage gestern gegen Petrus hat scheinbar gewirkt:
Bestes Mopped-Wetter, bezogen auf den diesjährigen "Frühling".
Schade, dass es keine Hör-Fotos gibt, denn die Vöchel waren schon recht lautstark aktiv...

Die Marksburg ist immer wieder ein lohnendes Objekt
Übrigens, der Ort, der auf dem Foto zu sehen ist, ist nicht Braubach.
Der Rhein macht noch etliche Schleifen....

so "wispert" sie dahin und endlich ist auch mal eine Annäherung ohne Weidevieh möglich....

Rhein-Lahn-Wisper war eine Tour von 250 KM´s und leider sind wieder etliche attraktive Nebenstrecken wg. hoffentlich "nur" Baustellen und absehbar gesperrt.
und damit sind auch anliegende Nebenstrecken nicht durchgängig befahrbar.
Da bleibt nur die Hoffnung auf bessere Zeiten.
LHzG

suzi1 Erstellt am So 07.04.2013

Es gibt Biker, und es gibt "Biker". Einen geht es ums Fahren, dem anderen um´s Kaffee trinken und "Wasweißichnochalles&​quot​;.​​ Fakt ist, das "Angebot" regelt die "Nachfrage"...der Preis ist Nebendsache :-)

Ich bin mittags ca. 11.90 Uhr losgefahren und alle Bistros, Biker-Treffs und Cafe´s an Rhein, Lahn, Wisper und der Parkplatz an der B54 zwischen Limburg und Bad Schwalbach waren bestens besucht.
Für mich immer ein Grund, vorbeizufahren.
LHzG
[Anzeige]