Thema: Wir sind Helden! Nur für nach 1976 geborene!
jogo02
Erstellt am Mo 13.06.2011
Thema melden |
|
suzi1
Erstellt am Mi 15.06.2011,
Zuletzt bearbeitet am 15.06.2011 von suzi1
sorry, aber für mich ist es pure dummheit, sich zu verschulden ............................................................... Der Meinung bin ich auch, obwohl ich einige wenige Ausnahmen zulassen würde. Es gibt Schicksalsschläge, die nicht vorhersehbar sind und damit auch nicht einzukalkulieren. Aber genau diese Leute ziehen sich meist selbst aus der Misere durch eisernen Willen, es selbst zu schaffen! LHzG |
|
Megarider
Erstellt am Mi 15.06.2011
DAS alles hat mit wirklichen Notwendigkeiten im Leben nichts mehr zu tun, zumal der ganze Plunder innerhalb von "Minuten" schon wieder veraltet ist unhd etwas Neues muß her. Jepp. Genau so isses. .... und wozu einige bereits sind um den neusten Schnickschnack zu besitzen, der morgen schon wieder Schnee von gestern ist kann man hier nachlesen: http://netreview.de/kurz-notiert/jugendlicher-verkauft-niere-fuer-iphone-und-ipad-2/ |
|
chip59
An die Adresse S.Mike un Suzi, nu ja, Teekessel hat alles schön aufgelistet. Ich aber meine Kroatien un Bosnien. Der Einsatz der sogenannten Friedensmissionen (Blauhelme)war die Feuertaufe für deutsche Einsatzkräfte im Ausland. Ab da ging es munter in alle Krisengebiete der Welt. Nur machen wir daraus nicht son Aufriss wie die Amis un Briten. Wir gehen nur immer unter Protest. Hahahaha (un kommen heimlich in der Nacht in Köln-Bonn wieder zurück) Also ja, ihr habt da was verpasst! |
|
ralfii1957
[quote Sorry, aber wenn Du die hier meinst: das war eine Heckler und Koch Maschinenpistole. kein grund fürn sorry, wer schon keine ahnung hat muss sich wenigstens belehren lassen. Kein Problem. |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 16.06.2011
Also ja, ihr habt da was verpasst! @chip59, nöö ich hab nix verpasst. Ich war 15 Jahre bei der Kasperletruppe und da ging es nicht ein einziges mal in einen Kriegseinsatz. Du sprachst davon das wir (Deutschland) in den Krieg gezogen sind und dieses ist zum ersten mal mit dem Afghanistaneinsatz der Fall. |
|
Megarider
Du sprachst davon das wir (Deutschland) in den Krieg gezogen sind und dieses ist zum ersten mal mit dem Afghanistaneinsatz der Fall. @Mike Das ist formal nicht ganz richtig. Das war der erste "offizielle" Kampfeinsatz nach dem 2. Weltkrieg. Aber Deutschland ist deshalb nicht in den Krieg gezogen. Denn dazu bedarf es einer Kriegserklärung einem anderen Land gegenüber. |
|
suzi1
Du sprachst davon das wir (Deutschland) in den Krieg gezogen sind und dieses ist zum ersten mal mit dem Afghanistaneinsatz der Fall. Selbst die "feindliche" Übernahme seitens der DDR ist ohne kriegerischen Einsatz vonstatten gegangen. Die BRD hat sich friedlich unterworfen *gg* LHzG |
|
Gelöschter Benutzer
Du sprachst davon das wir (Deutschland) in den Krieg gezogen sind und dieses ist zum ersten mal mit dem Afghanistaneinsatz der Fall. @Henry, Du bist aber manchmal auch kleinkariert. *gg* Man muss ja nicht unbedingt selbst einen Krieg erklären um daran teilzunehmen. Aber was in Afghanistan als Terrorbekämpfung begonnen hat, ist nun eben ein Krieg geworden. |
|
chip59
Erstellt am Fr 17.06.2011
Mike, ich halte das für Wortklauberei. Auch wenn sie dir en blauen Helm aufsetzen un dich offiziell als Schiedrichter in ein Kampfgebiet schicken um die "Genfer Konventionen" zu kontrollieren, ist das für mein dafürhalten Krieg. Aber das ist nicht Thema für ein Biker-Forum Pease and out Chip |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 17.06.2011,
Zuletzt bearbeitet am 18.10.2016 von Gelöschter Benutzer
MikkieMouse--> @O-P-A also immer wenn Deutsche bei Nacht und Nebel mit dem Panzer kamen ging das voll in die Hose. *gg* Aber Du kannst es ja hiermit probieren um hier http://biker.de/events/fyns-mc-festival-2011/fotoalbum dabei zu sein !!!!!!!! |