Thema: Motorrad - Treff Schotten 20.-22.05.2016

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am 11.10.2015 , Zuletzt bearbeitet Do 29.10.2015 von Indi_88
http://biker.de/events/motorra​d-treff-schotten/teilnehmer​

Absprache und Ansprechpartner: Thommy


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.10.2015
Klingt ja gut, aber für mich sind das schlappe 800 Kilometer pro Richtung.
Nur für das Wochenende zu weit..

Dann müßte man in der Mitte Deutschland etwas finden.

Aber erst einmal brauch ich ein großes Moped....

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 11.10.2015
Klingt ja gut, aber für mich sind das schlappe 800 Kilometer pro Richtung.
Nur für das Wochenende zu weit..
Dann müßte man in der Mitte Deutschland etwas finden.
Aber erst einmal brauch ich ein großes Moped....


Wie weit war's jetzt für deinen Urlaub?
Du kannst doch auch ne Woche bleiben...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.10.2015
Zack...da ist die Indi schon raus..gell..es heißt ja Sternenfahrt und nicht Sternenmarsch...nene..mal schön den Allerwertesten auf's Möppi geschwungen und rechts drehen. .den geht das auch vorwärts. ;-*
Es könnte ja mal jemand der nicht so (zur Zeit) faul ist wie ich im Moment. .hihi (Hausmann Urlaub).. nachmessen/ausgoogeln/ausmapse​n​ oder wie auch immer wo ca die Mitte liegt..so haben alle eine nette Tour ca 400km und alles wird gut und lustig und und und. . Gell..lg der Andy

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 11.10.2015, Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 von Indi_88
Zack...da ist die Indi schon raus..gell..es heißt ja Sternenfahrt und nicht Sternenmarsch...nene..mal schön den Allerwertesten auf's Möppi geschwungen und rechts drehen. .den geht das auch vorwärts. ;-*
Es könnte ja mal jemand der nicht so (zur Zeit) faul ist wie ich im Moment. .hihi (Hausmann Urlaub).. nachmessen/ausgoogeln/ausmapse​​n​​ oder wie auch immer wo ca die Mitte liegt..so haben alle eine nette Tour ca 400km und alles wird gut und lustig und und und. . Gell..lg der Andy


Ja aber ich lese nichts von der STERNENFAHRT....es wurden zwar zwei Datums
genannt, aber dann schwieg der edle Krieger von Steinleck und zwei andere
edle Krieger waren gleich weg! obwohl einer schaut ja noch hin- und wieder
hier rein...
So nennt mir Datum und Ort und ich will Euch folgen.....;-)

...also meine PLZ ist bekannt und ich bin wohl am weitesten unten im Süden - sprich am Bodensee - also wer ist derjenige welcher am weitesten oben im Norden ist (ich schätze das ist Zuelli)? und dann davon die Mitte....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.10.2015
Die Hälfte zwischen uns wäre ungefähr hier:

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.10.2015
Also Indi.
Dann könnte ich dir das hier ans Herz legen.

CharityTour 2016 zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes "Sternenbrücke"
Liebe Freunde, unsere CharityTour feiert im nächsten Jahr ein kleines Jubiläum, wir starten die fünfte Tour und hoffen auf soviel Teilnehmer wie nie zuvor. Der Zweck ist allen inzwischen bekannt, wir fahren für das Hamburger Kinderhospiz. Unsere Startgebühr/Spende bleibt unverändert bei 15,- Euro und auch der Start und Zielpunkt bleibt mit Lütjensee und Hohwacht der gleiche. !!! TERMIN IN 2016 IST DER 28.MAI !!! Am Vorabend wieder MEET und GRILL. Nach der Tour wieder unsere AFTERTOUR PARTY in Hohwacht. Ich hoffe Ihr seit ALLE wieder mit dabei und erscheint zahlreich...und bringt jeden mit der Lust und Laune hat eine tolle Tour zu fahren und nebenher noch etwas Gutes zu tun. Beste Grüße von Henrik.
Veranstalter Free Biker Hamburg-OST c/o Henrik Pritzkow
Datum 28.05.2016
Anmeldeschluss 27.05.2016
Geschwindigkeit gemütlich
Ort Grönwohlder Strasse 1
22952 Lütjensee


War die letzten beiden Male absolut super.
Okay, ist von dir aus auch etwas weit, aber es waren einige aus deiner Ecke dabei.
Und da lernst du mit Sicherheit ganz viele tolle Leute persönlich kennen, z.B. den Alpi oder mich :-)
Könntest du gleich mit nem kleinen Ostsee Urlaub verbinden...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 11.10.2015, Zuletzt bearbeitet am 11.10.2015 von Indi_88
Also Indi.
Dann könnte ich dir das hier ans Herz legen.
CharityTour 2016 zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes "Sternenbrücke"
Liebe Freunde, unsere CharityTour feiert im nächsten Jahr ein kleines Jubiläum, wir starten die fünfte Tour und hoffen auf soviel Teilnehmer wie nie zuvor. Der Zweck ist allen inzwischen bekannt, wir fahren für das Hamburger Kinderhospiz. Unsere Startgebühr/Spende bleibt unverändert bei 15,- Euro und auch der Start und Zielpunkt bleibt mit Lütjensee und Hohwacht der gleiche. !!! TERMIN IN 2016 IST DER 28.MAI !!! Am Vorabend wieder MEET und GRILL. Nach der Tour wieder unsere AFTERTOUR PARTY in Hohwacht. Ich hoffe Ihr seit ALLE wieder mit dabei und erscheint zahlreich...und bringt jeden mit der Lust und Laune hat eine tolle Tour zu fahren und nebenher noch etwas Gutes zu tun. Beste Grüße von Henrik.
Veranstalter Free Biker Hamburg-OST c/o Henrik Pritzkow
Datum 28.05.2016
Anmeldeschluss 27.05.2016
Geschwindigkeit gemütlich
Ort Grönwohlder Strasse 1
22952 Lütjensee
War die letzten beiden Male absolut super.
Okay, ist von dir aus auch etwas weit, aber es waren einige aus deiner Ecke dabei.
Und da lernst du mit Sicherheit ganz viele tolle Leute persönlich kennen, z.B. den Alpi oder mich :-)
Könntest du gleich mit nem kleinen Ostsee Urlaub verbinden...


Weisst Du, ich war durch den Bund oft oben im Norden - ich kenne mich da schon bisschen aus
und es ist alles so gut wie TOPFEBEN :-)
Aber man wird sehen....Kassel ist nicht gerade so ne schöne Gegend....was gibt's noch für Möglichkeiten?

Da fehlt noch was Zuelli: Ne Angabe für ne zu buchende Zimmerunterkunft
ABER BITTE PER PN !!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.10.2015
Und zur Sicherheit (jetzt kommt nämlich wieder Sporty angewackelt mit
Indi lügt etc)

@ zu etc gehöre ich auch....wird hier wieder Wind gemacht ?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 11.10.2015
Und zur Sicherheit (jetzt kommt nämlich wieder Sporty angewackelt mit
Indi lügt etc)
@ zu etc gehöre ich auch....wird hier wieder Wind gemacht ?


Kein Interesse an Wind...die Sonne ist mir wichtiger ;-)

Offline

Mopedjeck Erstellt am So 11.10.2015
Und zur Sicherheit (jetzt kommt nämlich wieder Sporty angewackelt mit
Indi lügt etc)
@ zu etc gehöre ich auch....wird hier wieder Wind gemacht ?


Wer das Angebot, der rundum glücklich Vollversorgung ausschlägt, ist es selber schuld.
[Anzeige]