Thema: Wie kann so was verhindert werden?

Deaktiviert

Tiger-Paco Erstellt am Mi 02.11.2005
Hi Leute,
ich bin total schockiert! Ab sofort bin ich für die Überprüfung der Fahrtauglichkeit bei Senioren:
http://www.suedkurier.de/lokal​es/verschiedene/news/weltspieg​el/art3334,1771076.html​


Thema melden

Deaktiviert

Tiger-Paco Erstellt am Mi 02.11.2005
so gehts direkter:
http://www.suedkurier.de/lokal​es/verschiedene/news/weltspieg​el/art3334,1771076.html​

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Mi 02.11.2005
1.) mußte die ganze Zeile kopiern.
2.) war das schon Thema hier.
Sowas wird sich nie vermeiden lassen. So tragisch wie dieser Unfall auch war.

Offline

till11 Erstellt am Mi 02.11.2005
stimmt, echt schlimm !!!!
nur dann sollten die Senioren ihre Kids und Enkel gleich mitnehmen:
http://www.fairkehr.de/magfram​eset.html?fair_0105/politik/te​o.htm​

Deaktiviert

Tiger-Paco Erstellt am Mi 02.11.2005
Hi Kralli,
zu 1.: hab die ganze Zeile kopiert, aber der hinterste Teil wurde weder das 1., noch das 2. Mal mit unterlegt.
zu 2.: hab nachgesehn, hab von dieser Unfallmeldung hier nix gefunden.
Gruß
Paco

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Mi 02.11.2005
@Packo, liest du hier.

Offline

Megarider Erstellt am Mi 02.11.2005
@Paco Wenn es nach so Leuten wie dir ginge, dann doch am Besten gleich Euthanasie mit 65? Löst das Rentenproblem gleich mit!
Junge, du hast ja wohl einen an der Waffel. Bin mal gespannt, wie Du in dem Alter noch fahrtechnisch drauf bist.

Deaktiviert

Tiger-Paco Erstellt am Mi 02.11.2005
Ich hab kein Problem, meinen Lappen abzugeben, wenn ich nicht mehr fähig bin, den Verkehr zu bewältigen!
Aber vielleicht solltest Du Dich mal untersuchen lassen, wenn man so reagiert wie Du, hat man offensichtlich ein größeres Problem!

Deaktiviert

Tiger-Paco Erstellt am Mi 02.11.2005
Sorry, hab ich überlesen! Danke Dir!

Offline

bad-girl77 Erstellt am Mi 02.11.2005
Ich hab kein Problem, meinen Lappen abzugeben, wenn ich nicht mehr fähig bin, den Verkehr zu bewältigen!
Das wage ich aber mal stark zu bezweifeln!
Ich glaube, dass es für einen älteren Menschen unheimlich wichtig ist, noch mobil sein zu können und nicht jeder so ohne weiteres einfach seinen Führerschein hergibt.
Wie willst Du überhaupt aufgrund dieses sehr kleinen und wenig aussagenden Artikels eine Schuldfrage klären? Denn Deiner Meinung trägt die Autofahrerin wohl ganz eindeutig die alleinige Schuld an dem Unfall, oder?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 02.11.2005
...trägt die Autofahrerin wohl ganz eindeutig die alleinige Schuld an dem Unfall, oder?
Mhmm..., wer denn sonst?
[Anzeige]