Thema: Cruisen

Offline

Lina46 Erstellt am 17.07.2017 , Zuletzt bearbeitet Mo 17.07.2017 von Lina46
Höher, schneller weiter... Hektik und sinnlose Hast im Alltag.
Zeit entschleunigen.
Wo sind die Leute, die wie ich (w. 54) Lust am gemütlichen, entspannten cruisen haben? Fahre eine CX500C (Güllepumpe) und wohne in Köln.
In netter Gesellschaft durchs Bergische Land oder andere schöne Regionen cruisen. anhalten wo es gefällt, auf einen leckeren Kaffee und Kuchen einkehren.

Freue mich über Eure Meldungen.
LG
Lina


Thema melden

Deaktiviert

Eisenhaufen68 Erstellt am Mo 17.07.2017
Würde mich freuen, dir mal die Einzigartigkeit des Westerwaldes zeigen zu dürfen. Und lecker Kuchen gibt's hier auch... 😉

Offline

SeiFZ1 Erstellt am Mo 17.07.2017
Da muss ich dem Herrn Eisenhaufen uneingeschränkt recht geben.... der WW hat einige schöne Strecken ... dLzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 17.07.2017
da könnt ihr doch das Mäddel mit nehmen :)
http://biker.de/forum/communit​y/themen/tourenkontakte/suche-​geduldige-mitfahrer-die-mich-a​us-koeln-rausbringen​
Einen Lieben Gruß aus Stadland :)

Offline

YamahaBiker47 Erstellt am Di 18.07.2017
Dann wird es Zeit das Du auf die Schwäbische Alb und den Schwarzwald kommst :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.07.2017
Kommt immer darauf an was du unter cruisen verstehst ? Für mich gehören da fast leere Straßen dazu, um es mal mit deinem Moped zu sagen locker durchzugüllepumpen (hihi), macht auch Spaß genauso macht es dann aber auch mal Spaß etwas zügiger eine Kurvige Straße zu fahren.
Im Prinzip egal haupsache durch dier Gegend kurven, was ich nicht mehr will und brauche Alpenpässe hochheizen, schön fluffig hochfahren hab ich mehr davon.
Wobei was versteh ich jetzt unter fluffig ?
Ab und an ein Käffchen muss auch sein aber zuviel davon kann schon wieder hektik auslösen.
Und zum Thema schöne Strecken, die gibt es in ganz Deutschland genug und überall, man muss nur wissen wo sie sind, wenn nicht ne halbe Stunde Kreisverkehr fahren hat auch was (hihi).

Offline

Lina46 Erstellt am Mi 19.07.2017
Freue mich von Euch zu lesen, danke.
Ja, der gute WW ist mir von mancher Tour noch in Erinnerung. Aber es gibt ganz ganz sicher etliche Strecken, die ich noch nicht kenne.
Daher komme ich gerne eventuell auf das Angebot der „Lecker-Kaffee u. Kuchen Tour“ im WW zurück.
Die schwäbische Alb ist sicher sehr schön und eine Reise wert, aber solche Strecken fahre ich dann doch lieber in Gesellschaft.
Meine Gegenden sind das Bergische Land, Sauerland und auch der Ruhrpott – aber deswegen bin ich nicht unflexibel wenn es mal in andere Gefilde gehen sollte.
Was ich unter cruisen verstehe? (hihi) Ich war eigentlich davon überzeugt, dass die Beschreibung in meinem Thread (hihi) für Jedermann leicht verständlich ist :-) und das nicht noch umständlich diskutiert werden muss (hihi)

Allen noch einen schönen Resttag und die Linke zum Gruße aus Köln.
Lina


Deaktiviert

guckie1960 Erstellt am Mi 19.07.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.07.2017 von guckie1960
Cruisen......
So in etwa?
https://m.youtube.com/watch?v=​Le9hV5NgLdQ​

Oben gibt's dann Kaffee und Kuchen!
;-)

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mi 19.07.2017
ne - cruisen geht anders.....

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Mi 19.07.2017
Cruisen......
So in etwa?
https://m.youtube.com/watch?v=​​Le9hV5NgLdQ​​

Oben gibt's dann Kaffee und Kuchen!
;-)



das ist weder Cruisen noch entspanntes Fahren,
das ist sinnfreies, hektische Gasgeben auf vermeindlichen "Geraden"!
Von oder über Kurventechnik oder gar Kehrentechnik möchte ich nicht sprechen.
Und wenn ich richtig sehe, die leichte Variante über die Südrampe.

Gruß
HW

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.07.2017
Stilfser Joch fahr ich im 2 Gang evtl. mal noch den 3. Genau das blöde angasen auf der Geraden mag ich überhaupt nicht mehr, lieber fluffig durch.
Oben gibts wohl auch Kaffee und Kuchen gegessen wird aber meistens so eine Art HotDog mit Sauerkraut.
[Anzeige]