Offline

Lina46

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 09.08.2009
Wohnort: 51069 Köln Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Hallo, suche nette symphatsiche Leute um kleinere spontane oder auch größere Touren zu fahren. Bin im Besitz einer klassischen ältere Dame, Honda CX500C und dem angemessen ist auch mein Fahrstil. Ich trage meine C aber nicht durch die Kurven und pflücke auch unterwegs keine Blümchen . Möchte jedoch Motorrad fahren genießen und Kurvenschleifen überlasse ich anderen.

Ach übrigens: Falls jemand meint, er müßte mich hier plump anbaggern, empfehle ich die Region um Rheinbraun;-) weiter lesen

[Anzeige]

Lina46s Locations

Keine Locations vorhanden

Lina46s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Lina46s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Lina46s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Lina46s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Lina46s Themen

Cruisen

Lina46s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden