Thema: Schottland 2014 ( Nachtrag: fällt diese Jahr leider flach)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 17.11.2013 , Zuletzt bearbeitet Sa 29.03.2014 von Gelöschter Benutzer
fällt Flach

ich plane mal nächstes Jahr 2014 eine 2 Wöchige Tour nach Schottland, im Zeitraum vom Mai bis Juli, Termin ist noch offen.
Evtl. finden sich ja noch ein paar Leute die auch hoch wollen.

Nachtrag: Fällt dieses Jahr leider aus, da schon andere Sachen dazwischen gekommen sind. Evtl nächstes Jahr (Hoffentlich).

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 19.11.2013, Zuletzt bearbeitet am 10.03.2014 von Gelöschter Benutzer
Grade habe ich mir den Reisebericht von Svenja Kühnke angesehen und bin total begeistert. leider habe ich keine 3 Wochen Zeit um Schottland in seiner Pracht anzusehen.
Leider muss es eine verkürzte Zeit von vielleicht 9 Tagen sein, aber hin fahre ich und bis jetzt haben sich 4 Teilnehmer angesagt.

Bernile, deine Bilder 2010 habe ich auch angesehen und ich bin beeindruckt:-)
Euch auf jeden Fall schon mal ganz viel Spass.

Gruß
Rolly

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 19.11.2013, Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 von Indi_88
Ach Indi, wo Du überall hin willst. Wenn es ernst wird kneifst Du. Dafür bist Du mit deinen Faceprofil bei vielen bekannt. Du suchst immer einen Grund, damit Dir etwas dazwischen kommt.

Liebe Tiroli,
Du betreibst mismatching hins. meiner Person.
Wenn Du mal Zeit hast, lade ich dich ein zu einer Reise hins. Modellieren von Erfolgsstrategien...ich gebe dir wirksame Interventionen...wir können uns auch gerne über SWOT Analyse, Attack, Improve, Defound oder Exit unterhalten...

....und dann wirst du feststellen, das ich über derartig getätigte Aussagen wie der deinen (nach dem ausladen beim Stammtisch) nur müde lächle....(es hat mich weder getroffen noch verärgert ;-)

Mutig wäre gewesen, mich kommen zu lassen, mich zu fotografieren, mit mir zu sprechen etc. ...was Du gemacht hast, ist, mich versucht zu verarschen, hast Angst gezeigt in meinen Augen (sonst hättest mich nicht ausgeladen).
Das war -meiner Meinung nach- entweder Angst oder dumm - oder gar das aufflackerns eines: ich Tiroli möchte gerne cool dastehn...kann das? :-)

Im real-live hätte ich dich jetzt stehen gelassen und kein Wort mehr mit dir gewechselt...
ich habe heute einen sehr guten Tag und gebe dir eine zweite Chance ;-)

...komm, zeig mir was in dir steckt....mach weiter :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 19.11.2013
Rolly, gibt es denn die Hamburg Newcastle Fähre noch ?, weil es mindestens 1-2
Reisetage sparen könnte.
Im ADVrider Forum bin ich über den Kamchat gestolpert. Er ist mit einer Bikerbande in Schottland unterwegs, was es so besonders macht, ist seine Art zu photographieren.
Er fing an, am linken Handgelenk eine kleine Canon baumelndt, während der Fahrt, Bilder zu machen. Mit einem Riesenausschuss, aber wenn dann ein Bild etwas geworden ist, hat es sich gelohnt.
Dann ist es einfach nett, übers net in eine Motorradgruppe, im Ausland, reinzuschnuppern.
Jetzt hat sein tread schon über 250 Seiten und es lohnt sich, da reinzuzappen. Alles spielt in Schottland und ist eine echte Winterbereicherung.
http://advrider.com/forums/sho​wthread.php?t=540395&page=​257​
Hans

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Di 19.11.2013
Nabend´sssss

Frau Indi, nu wird dat abba mal Zeit um für-nen Leumund zu sorgen.
Ich würde mich zumindest Zeigen, ob´s wem gefällt oder nicht wär mir dann wurrrschd. Gehen, und oder Fahren könnt ich ja immer noch nachdem aufgezeigt wird, dass meine Person nicht erwünscht ist. (Nur wird es dann wohl keiner über die Lippen bekommen. Das verjagen wollen verkleidet in höflich Verbalem.) Auch kannste ja sagen, „wollst nur die Plätzchen vorbeibringen“.

Bei mir ist das anders rum. Ich wurde schon von Leutz ausm Augenwinkel beguckt wo aufn T-Shirt der Nick drauf stand. Sprechen wollten die aber nicht mit mir, weil´s das Blamieren mit mir gut funktioniert. Auch am lauten Auftritt zuvor wird´s wohl gelegen haben!

Genau da zeigt sich aber meine Stärke, mir is selten wat Peinlich und für dat Schnelle kann ich nix.
Ich habe noch gelernt, dass man in Applauskurven alles geben soll. Wenn ich da langsam rum wollt, hätte ich nen Treggor genommen.

MFG Klaus
PS die zweite Chance brauch mir keiner geben wer bei der Ersten schon überfordert war.

PSps, wo isn der Schamane hin abgetaucht? Der in seiner Weisheit noch nicht einmal eine ordentliche Frage beantworten kann!

Deaktiviert

Rallibot Erstellt am Di 19.11.2013
Hallo Indi, Hallo Klaus,

Nun ist es wirklich nervtötend. Auch ich würde gerne einmal Schottland sehen, aber das wird mir wieder vermiest durch Euer gezänke, bzw. polarisieren.

Und nicht nur ich allein bin genervt von Eurer emotionalisierten Wintershow, um Euer Ego zu pflegen....

Entweder Ihr habt was produktives zum Thema Schottland, oder lasst einfach mal Euern unproduktiv geistigen Dünnschiß auf einem weißen Blatt Papier....

Hey Rolly. Da wir ja in der Nähe wohnen, könnte man sich mal an eine Umsetzung machen ? :-)

Und Dir @Bernile wünsche ich Dir viel Spaß in Schottland. :-)

Gruß Ralf

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 20.11.2013, Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 von MiniCooperMF40
OK Herr Rallibot, so sollte es nun nicht sein, dass da was störe.
Den ein oder anderen Engländer, Iren und auch Schotten habe ich im Freundes und Bekanntenkreis. Nach Bangor in Nordirrland will ich Kumpel Normen schon seit drei Jahren aufn Sender gehen. Dieses Jahr war es das Abgeschossen werden, was gehindert hat. Auch die Liebe zum Mini dürfte einiges Vermuten. Von daher bin ich hier auch am Lesen. Das mit Frau Indi störte mich nun gerade, wo ich ein Wort für über hatte.

Der Link von Hans ist Prima. :-) Dauert nur bis er durch ist. :-O

Und drei Wochen reichen nicht für Schottland, dass sehe ich auch so. Aber für London ein Tag, dann soll es gut sein. :-) (Zudem kann da schon mal schnell ein Fahrzeuch wech kommen tun! :-O)

MFG Klaus

Deaktiviert

Tiroli62 Erstellt am Mi 20.11.2013, Zuletzt bearbeitet am 21.11.2013 von Tiroli62
Ach Indi, wo Du überall hin willst. Wenn es ernst wird kneifst Du. Dafür bist Du mit deinen Faceprofil bei vielen bekannt. Du suchst immer einen Grund, damit Dir etwas dazwischen kommt.
Liebe Tiroli,
Du betreibst mismatching hins. meiner Person.
Wenn Du mal Zeit hast, lade ich dich ein zu einer Reise hins. Modellieren von Erfolgsstrategien...ich gebe dir wirksame Interventionen...wir können uns auch gerne über SWOT Analyse, Attack, Improve, Defound oder Exit unterhalten...
....und dann wirst du feststellen, das ich über derartig getätigte Aussagen wie der deinen (nach dem ausladen beim Stammtisch) nur müde lächle....(es hat mich weder getroffen noch verärgert ;-)
Mutig wäre gewesen, mich kommen zu lassen, mich zu fotografieren, mit mir zu sprechen etc. ...was Du gemacht hast, ist, mich versucht zu verarschen, hast Angst gezeigt in meinen Augen (sonst hättest mich nicht ausgeladen).
Das war -meiner Meinung nach- entweder Angst oder dumm - oder gar das aufflackerns eines: ich Tiroli möchte gerne cool dastehn...kann das? :-)
Im real-live hätte ich dich jetzt stehen gelassen und kein Wort mehr mit dir gewechselt...
ich habe heute einen sehr guten Tag und gebe dir eine zweite Chance ;-)
...komm, zeig mir was in dir steckt....mach weiter :-)

Indi,
Du betreibst deine eigene mismatching, hin deiner Person. Abgesagt hast Du. Keiner hat dich von Stammtisch ausgeladen. Das haben einige Leute gelesen und gut in Erinnerung, deine Absage. Ich kann es Dir gern kopieren, wusste nicht das Du ein Kurzzeitgedächtnis besitzt. Aber egal, Du bist bekannt für deine großen Sprüche, wo nichts dahinter steckt. das ist ein Biker Forum, kein Kindergarten. Du bist mir zu primitiv. Schreib weiter deine Märchen und Geschichten, es dient der Belustigung wenn bei uns Langeweile aufkommt. Bei Dir hätte so mancher Psychologe eine wahre Freude, um seine Doktorarbeit zu erweitern.

Deaktiviert

Tiroli62 Erstellt am Mi 20.11.2013
Hallo entschuldigt bitte diesen Kommentar,
diese verlogene Frau Indi_88 mit Scheinprofil kann man nicht mehr ertragen, überall schreibt sie in Forum. Da kann man sagen heiße Luft und nichts dahinter. Wenn es darauf ankommt, kneift sie, keiner der Mitglieder von biker.de hat sie real gesehen. Überall sagt sie kurzfristig ab.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 20.11.2013
Rolly, gibt es denn die Hamburg Newcastle Fähre noch ?, weil es mindestens 1-2
Reisetage sparen könnte.
Im ADVrider Forum bin ich über den Kamchat gestolpert. Er ist mit einer Bikerbande in Schottland unterwegs, was es so besonders macht, ist seine Art zu photographieren.
Er fing an, am linken Handgelenk eine kleine Canon baumelndt, während der Fahrt, Bilder zu machen. Mit einem Riesenausschuss, aber wenn dann ein Bild etwas geworden ist, hat es sich gelohnt.
Dann ist es einfach nett, übers net in eine Motorradgruppe, im Ausland, reinzuschnuppern.
Jetzt hat sein tread schon über 250 Seiten und es lohnt sich, da reinzuzappen. Alles spielt in Schottland und ist eine echte Winterbereicherung. http://advrider.com/forums/sho​​wthread.php?t=540395&page​=​257​​
Hans

Hallo Hans,

für mich ist die Fähre von Amsterdam näher und koste Hin- u. Rück im Mai-Juni ca. 350 € inklusiv Kabine. Man kommt morgens um 09:00 Uhr ausgeruht an und kann direkt die Tour starten.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 20.11.2013
Hallo entschuldigt bitte diesen Kommentar,
diese verlogene Frau Indi_88 mit Scheinprofil kann man nicht mehr ertragen, überall schreibt sie in Forum. Da kann man sagen heiße Luft und nichts dahinter. Wenn es darauf ankommt, kneift sie, keiner der Mitglieder von biker.de hat sie real gesehen. Überall sagt sie kurzfristig ab.

Das ist schlicht und ergreifend eine Lüge.
Weil, es gibt Mitglieder von biker.de die mich real kennen!
Und, ich schreibe keinesfalls überall im Forum.

Und jetzt nenn doch mal bitte Roß und Reiter wer dir diese Zeilen
gesandt hat!
[Anzeige]