Thema: Schottland 2014 ( Nachtrag: fällt diese Jahr leider flach)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 17.11.2013 , Zuletzt bearbeitet Sa 29.03.2014 von Gelöschter Benutzer
fällt Flach

ich plane mal nächstes Jahr 2014 eine 2 Wöchige Tour nach Schottland, im Zeitraum vom Mai bis Juli, Termin ist noch offen.
Evtl. finden sich ja noch ein paar Leute die auch hoch wollen.

Nachtrag: Fällt dieses Jahr leider aus, da schon andere Sachen dazwischen gekommen sind. Evtl nächstes Jahr (Hoffentlich).

Thema melden

Deaktiviert

Tiroli62 Erstellt am Mi 20.11.2013
Indi, Du solltest dein Profil offen lassen, damit man Dir eine Nachricht versenden kann, dann muss man in Forum nichts schreiben. Du sperrst die Leute, dass ist keine gute Idee.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 21.11.2013
Hallo,

SCHLUSS jetzt ihr zwei beide !!! Geht zusammen was trinken und tragt es wie Männer aus !! oder wie Frauen egal. Hier geht's um Schottland.

Also biiiiteee !!!!

So zurück zum Thema...

2 Wochen müssen es schon sein, sind 2 Tage hoch und 2 zurück, früher gab es oder gibt es noch die Fähre Zeebrugge Edinburgh, war aber letztes mal sehr teuer, deshalb sind wir mit der Fähre Amsterdam ? Rotterdam ? weiss ich gar nicht mehr, nach Newcastle gefahren ist ca. 100 Km unterhalb Edinburgh.

Tiroli62 schau mal die Bilder von mir an von 2010 da ist eine Frau dabei, genau die von der du gesprochen hast.

P.s. ich war schon 5 mal da oben und kenne mich so einigermassen da oben aus.

Missing_mini

Hallo Bernhard,

schau mal bitte unter "Louis Bikertouren Spezial" dort ist die Tour Schottland verzeichnet und die würde ich gern abfahren.
Vielleicht kennst Du das ein- oder andere und kannst etwas dazu sagen.

Gruß
Roland

Missing_mini

Hallo Bernhard,
schau mal bitte unter "Louis Bikertouren Spezial" dort ist die Tour Schottland verzeichnet und die würde ich gern abfahren.
Vielleicht kennst Du das ein- oder andere und kannst etwas dazu sagen.
Gruß
Roland

Hallo also die Tour Ostküste hoch ist Ok aber die drehen ja um wo es am schönsten wird. Wenn du in die Alpen willst und in Bayern wieder kehrt machst, Naja.

Wie gesagt bis Inverness dann am besten die Westküste hoch, Ostküste nicht schlecht aber nicht unbedingt sehenswert. Ausser hoch bis Thurso im Norden, dann rüber zu den Inseln, (Vorsicht da oben sind sie sehr trinkfest, gibt's es eine nette Geschichte dazu reicht jetzt aber der Platz nicht), dann wieder die Westküste runter. Absolut geniale Strecke gibt es nach Applecross oder Strathcarron nach Kinlochewe, Una Ullapool gibte etliche super Strecken. Isle of Sky absolut sehenswert, Mull ist sehr Nett aber absolut einsam, gab glaube ich auch nur 1 Tankstelle, wohnen aber viele Promis dort.
Auf jeden Fall alles ab Inverness hoch und westlich das ist Schottland.
Edinburgh haben wir 2010 leider kein B&B mehr gefunden schade.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 21.11.2013, Zuletzt bearbeitet am 13.04.2014 von Gelöschter Benutzer
doppelt

Deaktiviert

silke9695 Erstellt am Di 21.01.2014
Hallo Bernile,

sind deine Pläne noch aktuell bzw. hast du mittlerweile einen Termin? Ich könnte erst ab 21.07.2014 ... Sommerferien in Thüringen. Aber Schottland würde mich echt reizen ....

LG Silke.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 22.01.2014
Hallo Silke, ja im Moment noch in Planung, sind aber schon einige andere Sachen dazugekommen, Ich hoffe aber das es dieses Jahr mal wieder klappt, würde gern nochmal hoch nach Schottland.

Gruß Bernile

Sunbull Erstellt am Do 23.01.2014
Bedanke mich bei den bikern für die guten info und sorry wollte keine welle von unverständiniss lostreten. Danke.

Deaktiviert

Croatia Erstellt am Fr 14.02.2014
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLER BERICHT! Kann gar nicht mehr aufhören zu lesen! Tolle Reise!

Kordina Erstellt am Fr 14.02.2014
geht nicht auch Ende Juli Anfang August, dann würden 2 Mädels Interesse haben
Gruß Ina
[Anzeige]