Thema: Schottland 2014 ( Nachtrag: fällt diese Jahr leider flach)
Gelöschter Benutzer
Erstellt am 17.11.2013
,
Zuletzt bearbeitet Sa 29.03.2014 von Gelöschter Benutzer
Thema melden |
|
Indi_88
Erstellt am Mi 20.11.2013,
Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 von Indi_88
Ach Indi, wo Du überall hin willst. Wenn es ernst wird kneifst Du. Dafür bist Du mit deinen Faceprofil bei vielen bekannt. Du suchst immer einen Grund, damit Dir etwas dazwischen kommt. Sag dem Maulwurf im Untergrund das ich sehr befremdend für einen Mann finde, über 3 Jahre lang hinterlistig anzugreifen nur aufgrund meines NEINS. DAS IST KINDISCHES VERHALTEN ! Und jetzt gerade mit Fleiß - es bleibt bei dem Nein....weil so ne Type will ich keinesfalls in meiner Nähe haben, ist mir zu sensibel (käme es da mal zu einem richtigen Krach, hat man ja jahrelang Theater - N E I N !) |
|
Indi_88
Erstellt am Mi 20.11.2013
Ach Indi, wo Du überall hin willst. Wenn es ernst wird kneifst Du. Dafür bist Du mit deinen Faceprofil bei vielen bekannt. Du suchst immer einen Grund, damit Dir etwas dazwischen kommt. Ich denke, ich nehme den Tipp von Klaus an uns sehe dir mal in die Augen! |
|
Gelöschter Benutzer
für fakiindi : http://www.youtube.com/watch?v=JkVdv4Mgdpc |
|
Indi_88
für fakiindi : http://www.youtube.com/watch?v=JkVdv4Mgdpc ...wenn dir das gut tut, mach einfach weiter :-) Das schöne an einem Konflikt ist immer, jeder zeigt sein wahres Gesicht ;-) |
|
| |
honda1
Hallo rolly1954, schau mal auf die Reiseseite von der "Svendura", sie war letztes Jahr dorten. was sagte deine beliebte mutter noch.....?! ach ja sie nannte dich blöd......! wie recht sie doch......(;o)))) |
|
Indi_88
Hallo rolly1954, schau mal auf die Reiseseite von der "Svendura", sie war letztes Jahr dorten. Nein, sie nannte mich dämmlich und das meint sie liebevoll. Ich übrigen meinte sie heute, ich solle nicht so gutmütig sein und den "Schwanz einziehen", sondern zurückschlagen. Genauso sehe ich das auch.... Und lieber dämmlich als boshaft! Oder wie bezeichnest Du ein Verhalten, das einem anderen Menschen im Vorfeld die Gelegenheit nimmt, sich mit anderen auszutauschen indem man mismatching betreibt und diesen Menschen schlecht macht? Ich nenne es boshaft und feige! Im übrigen: Ich habe eine Klingel und ich komme auch raus - man muss also hierfür nicht Menschen mit rein ziehen, die damit gar nichts zu tun haben! Aber so ist das nunmal wenn man halt selbst zu feige ist sich zu stellen....*lach* Jetzt warte ich nur noch, bis manN hierfür eine ganze Horde braucht, meinen Balkon zerdengelt, die Katze erschießt und dann die Tür einrammt....ICH SAGTE, ICH KOMME GERNE RAUS!....und dann klatscht es erstmal - aber keinen Beifall! |
|
Gelöschter Benutzer
@ phantifaki : Nun halt endlich mal deinen Sabbel, hier gehts um Schottland und nicht um dich. |
|
Indi_88
@ phantifaki : Nun halt endlich mal deinen Sabbel, hier gehts um Schottland und nicht um dich. Ja, mir gings auch nur um Schottland bis die Aussage von Tiroli kam, ich habe nur geantwortet. btw. Du kannst mich bezeichnen wie immer Du willst, ich werde mich keinesfalls auf dein Niveau begeben....! :-) |
|
Indi_88
Hallo rolly1954, schau mal auf die Reiseseite von der "Svendura", sie war letztes Jahr dorten. Und noch was: Ich möchte mein Leben leben - glücklich und fröhlich - und ich möchte nicht immer deine Pakete der Unzufriedenheit und der Schuld tragen. Bitte trage deine Pakete selbst. So lange du nicht bereit bist, von Auge zu Auge über die Thematik zu sprechen und auch mal einzusehen das Menschen auch Fehler machen, so lange bin ich keinesfalls bereit deine Pakete zu tragen. Ich möchte mein Leben leben - gerne und jederzeit können Menschen an diesem meinem Leben teilnehmen - Untergrundkämpfe toleriere ich jedoch nicht mehr, d.h. ich werde darauf nicht mehr reagieren. Und wenn du es nicht ertragen kannst, das es mich gibt, das ich fröhlich meines Weges gehe, lebe, liebe und lache dann ist das dein Problem und keinesfalls meines! |
|
Tiroli62
Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 von Tiroli62
Hallo Bernile, meine Freundin, auch hier bei Biker.de, war schon zweimal in Schottland. Sie sagt, jeder Zeit gern immer wieder. Es muss schon eine herrliche Landschaft sein, auch die Leute sehr nett. Geh auf das Profil, von frechegini Sie kann Dir einiges berichten. Schreib sie an, ist eine ganz nette. V.l.G. Babs Und bitte entschuldige diesen Vorfall. |