Thema: Sozia oder Selbstfahrein nicht nur für die Saison 2012 gesucht
Gelöschter Benutzer
Erstellt am 27.11.2011
,
Zuletzt bearbeitet Mo 05.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 27.11.2011,
Zuletzt bearbeitet am 10.03.2014 von Gelöschter Benutzer
. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 27.11.2011,
Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 von Gelöschter Benutzer
Biker.de hat es nicht verdient von mir Kommentare anzuzeigen !!! MfG weichnase |
|
PWWC
Erstellt am Di 29.11.2011
Klingt wie: Ich, anfang 40, habe keine Lust mir ständig mein Leben zu verplanen. Hilfst du mir dabei? na ---- is doch besser, als immer wieder planlos abzuhängen.... ;-)...oder immer die gleiche Gegend abgrasen...rasen.....neee - der macht dat schon richtich ;-) |
|
Gelöschter Benutzer
Hmmm Mal sehn - ein Maulwurf! :-) Sehr gutes Kinderbuch *grins* |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 29.11.2011,
Dieser Beitrag wurde gelöscht |
|
Bergfan
Erstellt am So 04.12.2011
Klingt wie: Ich, anfang 40, habe keine Lust mir ständig mein Leben zu verplanen. Hilfst du mir dabei? @weichnase: überleg Dir mal, ob Du etwas jemandem auch live in´s Gesicht sagen würdest... Oder geht das nur aus der webdeckung heraus und mit langem Kabel dazwischen? Ich find´s absolut unmöglich, auf einen sachlichen und anständig formulierten Thread so bösartig reinzutreten. |
|
Gelöschter Benutzer
Klingt wie: Ich, anfang 40, habe keine Lust mir ständig mein Leben zu verplanen. Hilfst du mir dabei? Klingt wie: Ich, anfang 40, habe keine Lust mir ständig mein Leben zu verplanen. Hilfst du mir dabei? vielen lieben dank für das statement von dir,na ich denke nicht das er so etwas kann,sonst würde er ja nicht zu allem, was hier geschrieben wird bei biker,extrem flache ,inkompentente kommentare abgeben , lieben gruß und der erste kaffee, wenn wir uns mal irgendwo treffen würden geht auf mich andre` |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 04.12.2011,
Biker.de hat es nicht verdient von mir Kommentare anzuzeigen !!! MfG weichnase |
|
Bergfan
@weichnase: Ich lache nicht, aber Du hast Dich bei mir disqualifiziert. |