Thema: Suche für die kommende Saison...

Offline

Trojanerin Erstellt am Mo 19.03.2018
... einen Motorradfahrer, der Lust auf schnelle, kurvige Touren hat, gerne auch mal mehrtägig.
Bei schnell meine ich durchaus jenseits der Regelkonformität.


Thema melden

Offline

Silmaril Erstellt am Mi 21.03.2018
Also, das Angebot ist echt verlockend, schnell und kurvig klingt sehr gut :-)
Im Hinblick auf die “Konformität“ würde ich jetzt zwar nicht unbedingt mit Missachtung “werben“, aber wie heißt es doch gleich? ...nobody is perfect ;-)
Bei überschlägig 300 km Distanz ist die flotte Feierabend Runde allerdings keine Option für mich :-( aber vielleicht können wir schauen, ob es für eine etwas größere Tour passt.

Offline

chip59 Erstellt am So 25.03.2018
Ich möchte es mal vorsichtig und diplomatisch ausdrücken.
Weil einige Straßenverkehrsteilnehmer die STVO Regeln sehr großzügig auslegen, egal ob mit 4 oder 2 Rädern, haben wir hier im Rheinland mit einer 0-Toleranzpolitik der Polizei zu kämpfen. Von den Sperrung einiger schönen Strecken für und Motorradfahrern gar nicht zu sprechen.
Wenn du von einer schnell Rund jenseits der Konformität redest, solltest du dir ne Dauerkarte für den Ring kaufen. Und damit meine ich nicht die Ringe in Köln.
In diesem Sinne
Chip

Offline

tundrarabbit Erstellt am So 25.03.2018
Ich muss Chip recht geben. Solche Idioten wie Du tragen bestens zum schlechten Ruf der Motorradfahrer bei, weil damit alle ohne Unterschied über einen Kamm geschert werden und mit Streckensperrungen auch die anständigen Tourenfahrer büßen müssen.
Tundrarabbit

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am So 25.03.2018, Zuletzt bearbeitet am 30.03.2018 von moppeduno
Ich muss Chip recht geben. Solche Idioten wie Du tragen bestens zum schlechten Ruf der Motorradfahrer bei, weil damit alle ohne Unterschied über einen Kamm geschert werden und mit Streckensperrungen auch die anständigen Tourenfahrer büßen müssen.
Tundrarabbit

Ich muss Chip recht geben. Solche Idioten wie Du tragen bestens zum schlechten Ruf der Motorradfahrer bei, weil damit alle ohne Unterschied über einen Kamm geschert werden und mit Streckensperrungen auch die anständigen Tourenfahrer büßen müssen.
Tundrarabbit


deine meinung -aber eine misserable aussprache !!!
damit meinte ich eigentlich deine beleidigenden worte !!!

Offline

leckstein Erstellt am Mo 26.03.2018
chip59 und Tundrarabbit:

Beide haben es auf den Punkt gebracht, mit jeweils unterschiedlichen aber durchaus passenden Wörtern. Jeder kann sich die Wortwahl aussuchen, die ihm passt.

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 26.03.2018, Zuletzt bearbeitet am 26.03.2018 von suzi1
Verstehe ich nicht:
gnadenloser Egoismus auf den Straßen ist doch heutzutage alltäglich.
Die einen veranstalten auf vier Rädern Stadt-Rallyes, in Kauf nehmend,
Menschen zu gefährden oder gar zu töten...
die anderen eben auf zwei Rädern, ungeachtet dessen, dass dadurch weitere
Streckensperrungen NUR für Moppedfahrer ausgewiesen werden.
Was dem einen recht, dem andern billig....
Herzlichen Dank, Raser-Mädel....
LHzG

Deaktiviert

twintom Erstellt am Mo 26.03.2018
hab nix gegen flotte Touren, rasen iss nich so mein Ding,
wenn´s aber um n Hindernis überholen, ne geile Strecke flott zu erleben oder Kurven wedeln geht,
bin ich gern dabei.. ;-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 28.03.2018
Regeln sind dafür da eingehalten zu werden.
Wer Regeln bricht, handelt im vollen Bewusstsein das er das zu tragen hat,
was an negativem dabei raus kommt.
Wer rasen will, sollte auf eine Rennstrecke gehen!
So lange da draußen Familienväter wie Familienmütter sind die die
gleiche Straße benützen, bin ich dafür das die die Regeln brechen
derart eins zwischen den Hörner gehört das es ihnen vergeht.
Ich hab mal einem Mann beim Bund erlebt der jemanden totgefahren hat weil er zu schnell war - er war danach nicht mehr arbeitsfähig.
Was also hat es gebracht?
Wer nen Kick will, kann auch Sex machen es muss nicht unbedingt auf der Straße sein !

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Mi 28.03.2018
Und der besondere Kick:

Sex auf der Straße...

Offline

leckstein Erstellt am Do 29.03.2018
Kick:
Sex auf der Straße...

Bist Du sicher, daß der erste Buchstabe kein Schreibfehler ist?
[Anzeige]