Thema: TOUREN ab April 2017

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 09.04.2017
können HIER eingetragen werden.

Oder einer legt ein Thema damit an, ist mir auch Recht.
Nur nicht alles hinter jeden Sch......posten, wo man es nachher
kaum mehr wiederfindet.

Also hier können!!! Touren eingetragen werden,
- Touren Einzel
- Touren Mehrere
- Touren Alte Schabracken (weiblich wie männlich)
- Touren bekloppte
- Touren normalos
- Touren Süddeutschland
- Touren Norddeutschland
- Touren Bodensee
- Touren Schwarzwald
- Touren innerhalb Deutschlands
- Touren ausserhalb Deutschlands
- Touren geführte
- Touren erkundete
- Touren Allgemein

EBEN UNTER T O U R E N !!!!

(Kann doch nicht so schwer sein, oder?)


Thema melden

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Di 11.04.2017
Also nach schotten nehmen ich jetzt zwei kreuze eine Bibel mit und hänge mir zur Sicherheit einen kranz Knoblauch um den hals, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen



......und meditieren nicht vergessen!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 11.04.2017
Also nach schotten nehmen ich jetzt zwei kreuze eine Bibel mit und hänge mir zur Sicherheit einen kranz Knoblauch um den hals, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen

Boah, bist Du fies... danz ganze, üble, schlecht riechende Zeuch... UND DANN NOCH KNOBLAUCH!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 11.04.2017
......und meditieren nicht vergessen

@Honda, meinst du es hilft ihm ? ;D

@bernile, warum denn 2 Kreuze ? Eins vor der Tür und eins hinter der Tür oder wo sollen die hin und von wem sollen die dich schützen ?
Ich mag Knoblauch, aber du nimmst bestimmt zuviel mit, ich hoffe, unser Zimmer bleibt nicht auf die gleiche Etage....tztz....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 11.04.2017
bernile, warum denn 2 Kreuze ?


Also die Frage erübrigt sich doch eigentlich: eins für sich und eins für Indi.

Und auf die Bibel wird geschwört:

"Willst Du diese Indi als Deine Ehefrau lieben und achten und willst Du ihr die Treue halten in guten und in schweren Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod Euch trennt, so antworte: Ja, mit hondas Hilfe."

Das gibt ein Geheule in der Kirche! Da suzi als Trauzeugin vermutlich ausfällt, machst Du doch sicher gerne den Job, oder?

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Di 11.04.2017
......und meditieren nicht vergessen
@Honda, meinst du es hilft ihm ? ;D


NEIN, aber die Hoffnung stirbt zu lelzt!!



@bernile, warum denn 2 Kreuze ? Eins vor der Tür und eins hinter der Tür oder wo sollen die hin und von wem sollen die dich schützen ?
Ich mag Knoblauch, aber du nimmst bestimmt zuviel mit, ich hoffe, unser Zimmer bleibt nicht auf die gleiche Etage....tztz....


na lerkaklein,
wenn man so wuschich ist wie dat bernilchen, dann braucht man(n) auch eins für seine angebetete.....(;o)) is doch wohl klar wie klärchen.....ehm meinte natürlich klarofallo dat Indianermuttchen. (;o((((
.....und wofür dat Knopi is.....is doch wohl sowas von eindeutig..... dat soll die Notgailen - Schlange - Steher die schon hier abgetaucht, von der Auferstehung abhalten!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 11.04.2017
L Eckstein und Honda ganz dünnes Eis aber ganz dünn und Temperaturen über 20 Grad

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 11.04.2017
L Eckstein und Honda ganz dünnes Eis aber ganz dünn und Temperaturen über 20 Grad
Reicht mir. Wenns wärmer wird, nehme ich dickeres Eis. So Spaghetti-Eis oder so.

Gibts denn in der Schottenkirche noch freie Termine? Hab gehört, die soll sehr begehrt sein...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 11.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 11.04.2017 von Indi_88
Ich biete eine Donau Einzeltour am We an .
Wer Interesse hat kann sich melden .
Dann mache ich noch eine http://biker.de/events/21-schw​​arzwald-biker-weekend-2017/te​i​lnehmer​​
Einzel Tour , auch hier darf man sich beteiligen .


Biete mir mal eine am 20. oder 21. Mai 2017 an.
Möchte gern mal mit dem Püppchen eine Runde drehn :-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 11.04.2017
Also nach schotten nehmen ich jetzt zwei kreuze eine Bibel mit und hänge mir zur Sicherheit einen kranz Knoblauch um den hals, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen


Bernile, was meinst du wohl wie das aussieht wenn du dir einen Kranz Knoblauch um den Hals hängst? Wie wenn du bescheuert bist.
Eigentlich wollte ich dich ja fragen, ob ich mich dir anschließen kann zur Fahrt da hoch, aber wenn ich das jetzt wieder lese...echt jetzt das wird ja echt lustig werden....LOL

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 11.04.2017
L Eckstein und Honda ganz dünnes Eis aber ganz dünn und Temperaturen über 20 Grad Reicht mir. Wenns wärmer wird, nehme ich dickeres Eis. So Spaghetti-Eis oder so.
Gibts denn in der Schottenkirche noch freie Termine? Hab gehört, die soll sehr begehrt sein...


Leckstein, du bist auch so ein dickes Ei.....
[Anzeige]