Thema: TOUREN ab April 2017

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 09.04.2017
können HIER eingetragen werden.

Oder einer legt ein Thema damit an, ist mir auch Recht.
Nur nicht alles hinter jeden Sch......posten, wo man es nachher
kaum mehr wiederfindet.

Also hier können!!! Touren eingetragen werden,
- Touren Einzel
- Touren Mehrere
- Touren Alte Schabracken (weiblich wie männlich)
- Touren bekloppte
- Touren normalos
- Touren Süddeutschland
- Touren Norddeutschland
- Touren Bodensee
- Touren Schwarzwald
- Touren innerhalb Deutschlands
- Touren ausserhalb Deutschlands
- Touren geführte
- Touren erkundete
- Touren Allgemein

EBEN UNTER T O U R E N !!!!

(Kann doch nicht so schwer sein, oder?)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 von Gelöschter Benutzer
siehst du leckstein, es wird nix...und die Hexen können auch keine Trauzeugin sein...:D
Zuelli, die Jungs wollen an die Mosel fahren, aber Samstag wollen die uns Besuchen kommen, sehen tuen wir die ;) Nun auf das Gute Wetter hoffen :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Lerka müsste ja auch jemand sein der mich morgens weckt, den Kaffee macht, die Socken und Klamotten rauslegt, mir die Zähne putzt, das Auto im Winter warmfährt, das kalte Wasser an der dusche erst ablaufen lässt bis endlich warmes kommt, die kurven absperrt das ich mit 20 km/h durch retten kann, mit meinen knapp 70 PS Moped bin ich nicht so schnell, mehr als 70 auf der Landstraße getraue i h mich eh nicht

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 12.04.2017
Isch fahre jetzt....
Und morgen fahr i au *hihihihihi*
Was ist geiler als das Leben.....Motorrad fahren :-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 12.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 12.04.2017 von Indi_88
Lerka müsste ja auch jemand sein der mich morgens weckt, den Kaffee macht, die Socken und Klamotten räusperte, mir die Zähne putzt, das Auto im Winter warmfährt, das kalte Wasser an der dusche erst ablaufen lässt bis endlich warmes kommt, die kurven absperrt das ich mit 20 km/h durch retten kann, mit meinen knapp 70 PS Moped bin ich nicht so schnell, mehr als 70 auf der Landstraße getraue i h mich eh nicht


Bernile......ein Warmduscher.....und och en Bremsblocker....
isch hab's gewusst!

Nachtrag: ich fahr allene nach Schotten....bei 70 kmh die Stunde braucht man ja zwe Tage....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
mehr als 70 auf der Landstraße getraue i h mich eh nicht

Du Fuchs, Du...

Mal ne andere Frage: Wenn Tanja die Trauzeugin von Euch ist, wie nennt sie Euch dann? Mein Brautpaar? Gibts da nicht ein spezielles Wort für?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.04.2017

Mal ne andere Frage: Wenn Tanja die Trauzeugin von Euch ist, wie nennt sie Euch dann? Mein Brautpaar? Gibts da nicht ein spezielles Wort für?

@bin ich doch gar nicht und werde bestimmt keine sein...höchstens von bernile, wenn es dazu kommt ;) Aber ich bin doch nicht Männlich....und seine Zukunftige, wie er beschrieben hat, der wird immer Single bleiben....ich hätte das nicht mit gemacht...hallo....dies und das und jenes...lach....nene
nun etwas zum Ablenkung...wir haben hier Neubaugebiet und mein Mann erzählte mit immer wieder, wie "doof" die neue Nachbarn sind....man könnte durch den Fenster auf`s Klo gucken....hab heute tatsächlich auch gesehen....och...die Armen haben sich total versehen oder nie darüber nach gedacht, nun muss das Rollo immer runter bleiben
Aber ich hoffe, die finden da eine Lösung...ist ärgerlich
Das Wetter bei uns auch Mist, seit Mittag nur Regen....und so soll es auch am WE/Ostern sein....igitt

Deaktiviert

meself Erstellt am Mi 12.04.2017

Aber ich hoffe, die finden da eine Lösung...ist ärgerlich
Das Wetter bei uns auch Mist, seit Mittag nur Regen....und so soll es auch am WE/Ostern sein....igitt

Lerka..evtl. gibst einen Tip..: die schnelle und preiswerte-ebenso auch schicke Lösung wäre eine Abdunkelungsfolie/Sonnenschutz​-oder​ Reflexionsfolie. Die ist transparent..lässt sich mit Wasser und Spatel auftragen und jederzeit rückstandsfrei wieder abnehmen.
Lad dich mit der Information mal zum Kaffee ein :-)))))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 von Gelöschter Benutzer
jepp...Danke @meself...das Problem hatte ich damals auch gehabt...neben Eingangstür...hatten wir ganz normales Glas genommen...auf Dauer hatt es genervt...ich hatte die wunderschöne Folie gekauft und das Problem wurde gelöst...ich denke, unsere neue Nachbarn werden auch ohne mich eine Lösung ganz bestimmt finden ;)

Deaktiviert

meself Erstellt am Mi 12.04.2017
jepp...Danke @meself...das Problem hatte ich damals auch gehabt...neben Eingangstür...hatten wir ganz normales Glas genommen...auf Dauer hatt es genervt...ich hatte die wunderschöne Folie gekauft und das Problem wurde gelöst...ich denke, unsere neue Nachbarn werden auch ohne mich eine Löschung ganz bestimmt finden ;)


Gewiss, Lerka..Gewiss...spätestens, wenn dort Schlangen an Nachbarn stehen und applaudieren :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.04.2017
Leckstein, ganz einfach kann mich dann eure Hoheit von warmdusch und Kurvenparker nennen.
Aber klappt ja jetzt nicht, Schade, doch wieder Klamotten selber rauskramen.
Ach ja Zetti läuft bei mir jetzt wieder fluffig, war doch noch ein Injektor fehlerhaft, den hab ich Heute erneuert, wie sieht es denn mit deinem Moped aus ? Gehts nu endlich ?
[Anzeige]