Thema: TOUREN ab April 2017

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 09.04.2017
können HIER eingetragen werden.

Oder einer legt ein Thema damit an, ist mir auch Recht.
Nur nicht alles hinter jeden Sch......posten, wo man es nachher
kaum mehr wiederfindet.

Also hier können!!! Touren eingetragen werden,
- Touren Einzel
- Touren Mehrere
- Touren Alte Schabracken (weiblich wie männlich)
- Touren bekloppte
- Touren normalos
- Touren Süddeutschland
- Touren Norddeutschland
- Touren Bodensee
- Touren Schwarzwald
- Touren innerhalb Deutschlands
- Touren ausserhalb Deutschlands
- Touren geführte
- Touren erkundete
- Touren Allgemein

EBEN UNTER T O U R E N !!!!

(Kann doch nicht so schwer sein, oder?)

Thema melden

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Mi 19.04.2017
Leider kann ich in Schotten nicht dabei sein, es hätte mich gefreut einige Leute wieder zu sehen. Vielleicht 2018.
Im September fahre ich eine Woche nach Pfunds in Österreich und darauf freue ich mich schon total.

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Mi 19.04.2017
Leider kann ich in Schotten nicht dabei sein, es hätte mich gefreut einige Leute wieder zu sehen. Vielleicht 2018.
Im September fahre ich eine Woche nach Pfunds in Österreich und darauf freue ich mich schon total.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.04.2017
Schade, die liebe Lerka macht ja vielleicht für 2018 auch wieder ein Treffen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017
Leckstein, inzwischen bin ich hier der Meinung es soll doch jeder schreiben was er will und wird jemand angegangen soll diese (r) doch auch darauf antworten, wird das humorvoll getan schön, wenn nicht, ist es halt
Das würde funktionieren, wenn das humorvolle auch so praktiziert und verstanden würde. Das scheitert aber daran, daß es hier nur schriftlich gemacht wird, ein Lächeln geht in einem Forum nunmal nicht. Irgendwo hier wurde geschrieben, daß im letzten Jahr in Schotten auch das eine oder andere diskutiert wurde, offenbar ohne Beleidigungen. Hier schaffen das die hinlänglich bekannten Profile nicht. Es wird oft geschrieben, um dem anderen eins auszuwischen, das Sachliche bleibt oft auf der Strecke. Von Höflichkeit und Respekt ganz zu schweigen.
Wörthersee
Ist da nicht ein VW-Treffen? Oder das Harley-Meeting?

Missing_mini

Jep haben aber beide nix mit unserem Urlaub zu tun, wir sind in der Nähe an einem anderen see. Dort gibt es wirklich schöne Strecken. Fehlt nur schönes wetter.
Heute morgen bei uns 5 Grad minus kotz.

Missing_mini

Heute morgen bei uns 5 Grad minus kotz.

Ich musste gestern und auch heute morgen Scheiben kratzen. Wo bleibt der Frühling, wenn man ihn braucht? Wenn das so weiter geht, muß ich die BMW nochmal laden:-(
Schotten entscheidet sich am Wochenende. Das Angebot vom Hotel ist da, jetzt nur noch Claudia überzeugen.

suzi1 Erstellt am Do 20.04.2017

Irgendwo hier wurde geschrieben, daß im letzten Jahr in Schotten auch das eine oder andere diskutiert wurde, offenbar ohne Beleidigungen. Hier schaffen das die hinlänglich bekannten Profile nicht. Es wird oft geschrieben, um dem anderen eins auszuwischen, das Sachliche bleibt oft auf der Strecke. Von Höflichkeit und Respekt ganz zu schweigen.

@Leckstein
In Schotten war auch Indi nicht dabei und bei den in Schotten anwesenden Moppedfahrern lief es ja auch gut in Friede und Respekt!!!

Wenn Du Dich jetzt dazu äußerst, müßte Dir aufgefallen sein, dass es hier u.a. um die Stänkereien von Indi geht, mich hat sie im Besonderen mehr als nur fies beleidigt... aber egal, das kratzt mich nicht.

Eines dürfte so so sicher sein wie das "Amen in der Kirche":
Wo Indi auftaucht, egal ob im I-Net oder real, es würde nie friedlich zugehen.
Ihre Schleimereien sind ebenso widerlich wie ihre häßlichen Attacken.

Im Übrigen hast Du Dich auch nicht immer durch Respekt und Höflichkeit ausgezeichnet... das nur mal der guten Ordnung halber.
Immerhin ist Deine Einsicht tugendhaft gereift.

Indi kann mir unterstellen, was sie will, ihre häßliche Ausdrucksweise werde ich mir nicht aneignen... Das resultiert aus meiner Einsicht!

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Do 20.04.2017
Schotten war eine gute Erfahrung für mich persönlich, ich habe viele gute Biker/innen kennengelernt, von denen ich vor der Tour dachte, die passen nicht zusammen. Aber es passte und gut! Zu dem Zeitpunkt wurde hier im Forum zwar gezankt, eigentlich wie immer, aber etwas Würde war noch zu erkennen.
Jetzt schlägt man permanent unter die Gürtellinie und ich denke nicht, dass sich gewisse Personen treffen sollten, dafür sitzen die Beleidigungen zu tief. Verachtung und Hass sind im Forum angekommen und für mich ist es eine Frage der Zeit, bis hier das Ende dieses Forums eingeläutet wird.
Ob es dann eine Genugtuung für einige sein wird? Wir werde es nicht erfahren!

suzi1 Erstellt am Do 20.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.04.2017 von suzi1
@rolly
das "man" solltest Du bitte der ordnunghalber etwas genauer definieren, sonst könnte der Eindruck entstehen, dass zu viele über einen Kamm geschoren werden.
Ich z.B. habe NUR Stress mit Indi, die nicht aufhört, mich zu beleidigen und mir fiese Machenschaften unterstellen.
Selbst wenn ich mich mit ordentlichen Worten dagegen wehre, wird sie ausfallend und höchst beleidigend.

Ich finde es schon komisch, dass keiner hier der Indi mal Einhalt gebietet.
Das andere, friedliche "man" will eben nicht in die Schußlinie geraten, es beschwert sich aber bei allen anderen "man"s.
Es wird immer nur von "man" gesprochen.
Es sollte auch mal Ross und Reiter genannt werden, die hier so ausfallend werden.
Einer dieser Zankäpfel hat einen Namen..."Indi"...
... und der zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Gemeinde
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer

Irgendwo hier wurde geschrieben, daß im letzten Jahr in Schotten auch das eine oder andere diskutiert wurde, offenbar ohne Beleidigungen. Hier schaffen das die hinlänglich bekannten Profile nicht. Es wird oft geschrieben, um dem anderen eins auszuwischen, das Sachliche bleibt oft auf der Strecke. Von Höflichkeit und Respekt ganz zu schweigen.
@Leckstein
In Schotten war auch Indi nicht dabei und bei den in Schotten anwesenden Moppedfahrern lief es ja auch gut in Friede und Respekt!!!
Wenn Du Dich jetzt dazu äußerst, müßte Dir aufgefallen sein, dass es hier u.a. um die Stänkereien von Indi geht, mich hat sie im Besonderen mehr als nur fies beleidigt... aber egal, das kratzt mich nicht.
Eines dürfte so so sicher sein wie das "Amen in der Kirche":
Wo Indi auftaucht, egal ob im I-Net oder real, es würde nie friedlich zugehen.
Ihre Schleimereien sind ebenso widerlich wie ihre häßlichen Attacken.
Im Übrigen hast Du Dich auch nicht immer durch Respekt und Höflichkeit ausgezeichnet... das nur mal der guten Ordnung halber.
Immerhin ist Deine Einsicht tugendhaft gereift.
Indi kann mir unterstellen, was sie will, ihre häßliche Ausdrucksweise werde ich mir nicht aneignen... Das resultiert aus meiner Einsicht!

Ich hatte ja schon geschrieben, daß Indi "speziell" ist. Ob und wo der Mensch hinter dem Profil auftaucht, ist mir völlig egal. Das es immer wieder Indi ist, das bei Streit und Beleidigungen dabei ist, ist leicht zu erkennen. Aber ebenso leicht sieht man, wer sich provozieren lässt und immer wieder auf Indis Texte eingeht. Wenn also neben Dir auch noch 2-3 weitere Mitglieder die von Dir vorgegebene Einsicht bekommen und nicht mehr entsprechend reagieren, wäre schon viel erreicht!

Du wirst erfolglos nach Beleidigungen meinerseits suchen. Im Gegenteil: einmal hat Indi mich beschimpft, halbherzige Entschuldigung inklusive. Ich werde weiter nicht mit dem Profil Indi in einen wie auch immer gearteten Dialog treten. Das hat das Profil bei mir aber nicht exklusiv, so halte ich es mit ein paar anderen auch. Wie im wahren Leben, nicht nur auf biker.de.
[Anzeige]