Thema: TOUREN ab April 2017

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 09.04.2017
können HIER eingetragen werden.

Oder einer legt ein Thema damit an, ist mir auch Recht.
Nur nicht alles hinter jeden Sch......posten, wo man es nachher
kaum mehr wiederfindet.

Also hier können!!! Touren eingetragen werden,
- Touren Einzel
- Touren Mehrere
- Touren Alte Schabracken (weiblich wie männlich)
- Touren bekloppte
- Touren normalos
- Touren Süddeutschland
- Touren Norddeutschland
- Touren Bodensee
- Touren Schwarzwald
- Touren innerhalb Deutschlands
- Touren ausserhalb Deutschlands
- Touren geführte
- Touren erkundete
- Touren Allgemein

EBEN UNTER T O U R E N !!!!

(Kann doch nicht so schwer sein, oder?)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017
Schade, die liebe Lerka macht ja vielleicht für 2018 auch wieder ein Treffen.


@nööö....mach ich nicht....grins...wenn, dann wo anders hin...es werden hier genug Leute geben, die etwas schönes vorschlagen werden ;)
lg

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Do 20.04.2017
@rolly
das "man" solltest Du bitte der ordnunghalber etwas genauer definieren, sonst könnte der Eindruck entstehen, dass zu viele über einen Kamm geschoren werden.
Ich z.B. habe NUR Stress mit Indi, die nicht aufhört, mich zu beleidigen und mir fiese Machenschaften unterstellen.
Selbst wenn ich mich mit ordentlichen Worten dagegen wehre, wird sie ausfallend und höchst beleidigend.
Ich finde es schon komisch, dass keiner hier der Indi mal Einhalt gebietet.
Das andere, friedliche "man" will eben nicht in die Schußlinie geraten, es beschwert sich aber bei allen anderen "man"s.
Es wird immer nur von "man" gesprochen.
Es sollte auch mal Ross und Reiter genannt werden, die hier so ausfallend werden.
Einer dieser Zankäpfel hat einen Namen..."Indi"...
... und der zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Gemeinde
LHzG

Uschi, ja Du hast recht es ist sehr pauschal gehalten und jeder kann, muss sich aber nicht angesprochen fühlen, jeder empfindet es anders.

Jemanden eine Bühne bereiten und sich dann bewusst auf die Ränge setzten um den Akteur mit faule Eier zu bewerfen, dass verurteile ich. Wenn mir ein Stück nicht gefällt, gehe ich und da ich nichts dafür bezahlt habe, ist es mir auch egal.

Jetzt verlasse ich wieder diesen Saal und überlasse den Mob das Feld.
Aber ein Vorteil hat das Gezanke hier, vor lauter Kopfschütteln bleibe ich gelenkig.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017
Ach freut euch doch einfach auf das treffen, wer dann wirklich auch erscheint sieht man ja dann, mehr möchte ich jetzt dazu nicht schreiben, da ja sonst....

Suzi ich versuche das ganze nur noch mit Humor zu sehen und belangloses zeug darauf zu antworten, manchmal fällt es aber schwer.
Je mehr du aber der Person schreibst um so größer wird auch die Rückmeldung sein, da gebe ich dann leckstein recht am besten ignorieren und nicht darauf antworten, ich bin aber eben auch jemand der das letzte Wort so dann einfach nicht stehen lassen kann, wie du und eben noch ein paar andere hier, so sind wir nun mal da ändert auch so schnell keiner was daran.
Ich vergleiche es mit einem Feuer es muss gross genug sein um einen warm zu halten aber immer größere holzstücke nachlegen wird das ganze nur noch heisser und größer machen, also was dann machen ? Einfach am feuerchen erfreuen und ab und zu bissle Holz nachfeuern,dann passt das auch.
Deine Freundin wartet doch nur auf eine Reaktion um dann gleich loszubreschen. Das ganze mit Humor und nicht ernst nehmen, denn die Person ist nun alles da, was ja auch ihr recht ist, auch wenn es einem nicht gefällt.
Soll Flow doch lieben den herzschmerz Roman weiterführen, das hat nix mit mobbing zu tun, sich darüber lächerlich machen ja, aber der so austeilen kann muss das auch einstecken können wie ja mal so schön behauptet wurde.

Und schotten wird bestimmt gut, da bin ich auch wieder der gleichen Meinung wie leckstein soll doch kommen wer will, indi ah in die Augen schauen und unterhalten muss ich mich ja nicht mit jedem und bestimmt gibt es 100 andere Themen über die man sich unterhalten kann, ansonsten bin ich auch schnell wieder auf dem heimweg.

Evtl. Kommen eh noch ein paar Kumpels mit, und nein die bringe ich nicht zur Verstärkung mit. Aber das entscheidet l sich dann kurzfristig, ob auch alle Zeit haben.

Mist schon wieder zuviel geschrieben und Mittagspause ist gleich um
Aber egal schönen Tag noch

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 20.04.2017
@rolly
das "man" solltest Du bitte der ordnunghalber etwas genauer definieren, sonst könnte der Eindruck entstehen, dass zu viele über einen Kamm geschoren werden.
Ich z.B. habe NUR Stress mit Indi, die nicht aufhört, mich zu beleidigen und mir fiese Machenschaften unterstellen.
Selbst wenn ich mich mit ordentlichen Worten dagegen wehre, wird sie ausfallend und höchst beleidigend.
Ich finde es schon komisch, dass keiner hier der Indi mal Einhalt gebietet.
Das andere, friedliche "man" will eben nicht in die Schußlinie geraten, es beschwert sich aber bei allen anderen "man"s.
Es wird immer nur von "man" gesprochen.
Es sollte auch mal Ross und Reiter genannt werden, die hier so ausfallend werden.
Einer dieser Zankäpfel hat einen Namen..."Indi"...
... und der zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Gemeinde
LHzG


Du heimtückisches, hinterhältiges Weib,
jahrelang (vor meiner Zeit hier) hast du friedliche, humorvolle Menschen
attackiert und andere ins Verderben gerissen,
von fiesen Beleidigungen ganz zu schweigen (wie war das den bei Wuschi
und den ständigen Beleidigungen hins. ihrer ansch. üblen Rechtsschreibung?)
und jetzt gehst du auch noch hin und versuchst dich hinter den Rücken
von anderen zu verstecken und forderst diese auf mir "Einhalt zu gebieten".

Geh und rede mit Flowi,
Honda, Leckstein, Bernile und Co's und unterhalte dich mit denen.
Mir ist meine Zeit zu schade für solche Menschen wie Dich.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 20.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.04.2017 von Indi_88

"....Deine Freundin wartet doch nur auf eine Reaktion um dann gleich loszubreschen. .."

Liebster Bernile ! bitte verwende das Wort "deine Freundin" nicht im Kontext
zu Frau Suzi1 und meiner Person. Ich wäre dir wirklich sehr dankbar.
Und nein, ich warte keinesfalls auf ein Statement von Frau Suzi1, sondern ich wäre froh und dankbar wenn sie mir endlich von den Fersen bliebe!
Es stört mich allein schon wenn sie das Wort "Indi" auch nur schreibt, das Gejaule dazu ist einfach grausig.

Das ganze mit Humor und nicht ernst nehmen, denn die Person ist nun alles da, was ja auch ihr recht ist, auch wenn es einem nicht gefällt.

"Liebster Bernile, diesen Satz verstehe ich nicht???"

Soll Flow doch lieben den herzschmerz Roman weiterführen, das hat nix mit mobbing zu tun, sich darüber lächerlich machen ja, aber der so austeilen kann muss das auch einstecken können wie ja mal so schön behauptet wurde.

"Liebster Bernile, doch, es ist Mobbing, weil das was da zum Teil geschrieben steht, unter aller Gürtellinie ist! Und ja, sie versucht nicht nur mich lächerlich zu machen, sondern zieht noch andere mit rein :-(
Ein sehr einflussreicher Biker äußerte sich wie folgt bei mir:
"...ist die Frau krank oder nur dämlich...."?
Ich habe ihm darauf geantwortet: "....Sie versucht witzig zu sein weil sie wenig
Freunde hat....".

"...Und schotten wird bestimmt gut, da bin ich auch wieder der gleichen Meinung wie leckstein soll doch kommen wer will, indi ah in die Augen schauen und unterhalten muss ich mich ja nicht mit jedem und bestimmt gibt es 100 andere Themen über die man sich unterhalten kann, ansonsten bin ich auch schnell wieder auf dem heimweg...."

Liebster Bernile, bitte erwecke nicht ständig das Gefühl in mir du wärst ein Feigling und verpisst dich sobald es nicht ganz plüschig ist.
Bikertreffen habe ich als fette Partys in Erinnerung und niemand hatte da
Wattebäuschchen in der Hand ;-)

Evtl. Kommen eh noch ein paar Kumpels mit, und nein die bringe ich nicht zur Verstärkung mit. Aber das entscheidet l sich dann kurzfristig, ob auch alle Zeit haben.

Also ich komme ohne Kumpels (sprich Verstärkung :-))))
und ich möchte gerne Spass haben, feiern und lachen....
wenn das den möglich ist, wäre es fein :-)

Offline

suzi1 Erstellt am Do 20.04.2017

Du heimtückisches, hinterhältiges Weib,
jahrelang (vor meiner Zeit hier) hast du friedliche, humorvolle Menschen
attackiert und andere ins Verderben gerissen,
von fiesen Beleidigungen ganz zu schweigen (wie war das den bei Wuschi
und den ständigen Beleidigungen hins. ihrer ansch. üblen Rechtsschreibung?)
und jetzt gehst du auch noch hin und versuchst dich hinter den Rücken
von anderen zu verstecken und forderst diese auf mir "Einhalt zu gebieten".
Geh und rede mit Flowi,
Honda, Leckstein, Bernile und Co's und unterhalte dich mit denen.
Mir ist meine Zeit zu schade für solche Menschen wie Dich.


Sonst noch was?

Offline

suzi1 Erstellt am Do 20.04.2017
@bernile
mit Humor hat es bei den Beleidigungen, die mir Indi hier zukommen läßt, nichts mehr zu tun. Es ist mir wirklich egal, was sie über mich schreibt, aber darüber lachen kann ich nicht mehr.
Sie ist von der Ernsthaftigkeit ihrer Attacken gegen mich maßlos überzeugt.
Dass ich kein Lämmchen bin, weiß ich und kann auch verbal verteilen.
Mehr als realtiv harmlose Sticheleien habe ich hier aber noch nicht losgelassen.
Allerdings setze ich mir Grenzen und dann ist Ende mit dem Zirkus.
Ihre Angriffe haben aber eine ganz andere Qualität.... sie drängt mich in die Ecke von hinterhältigen Verschwörungen und das geht doch ein bisken zu weit und gegen meine Ehre.
Ich bin offen geradeaus, auch wenn´s manchem wehtun sollte, aber NIEMALS hinterhältig!
LHzG

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 20.04.2017
@bernile
mit Humor hat es bei den Beleidigungen, die mir Indi hier zukommen läßt, nichts mehr zu tun. Es ist mir wirklich egal, was sie über mich schreibt, aber darüber lachen kann ich nicht mehr.
Sie ist von der Ernsthaftigkeit ihrer Attacken gegen mich maßlos überzeugt.
Dass ich kein Lämmchen bin, weiß ich und kann auch verbal verteilen.
Mehr als realtiv harmlose Sticheleien habe ich hier aber noch nicht losgelassen.
Allerdings setze ich mir Grenzen und dann ist Ende mit dem Zirkus.
Ihre Angriffe haben aber eine ganz andere Qualität.... sie drängt mich in die Ecke von hinterhältigen Verschwörungen und das geht doch ein bisken zu weit und gegen meine Ehre.
Ich bin offen geradeaus, auch wenn´s manchem wehtun sollte, aber NIEMALS hinterhältig!
LHzG


Wer es billigend in Kauf nimmt anderen Menschen weh zu tun
macht auch vor der Vernichtung keinesfalls Halt.

Ich muss jetzt kotzen gehen weil das Wort Ehre zwischen DEINEN Zeilen
erweckt würgreiz in mir....

Offline

suzi1 Erstellt am Do 20.04.2017
@Indi
wer Gras frisst, macht auch vor kleine Kinder nicht Halt....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017
Irgendwie hab ich das Gefühl ihr werdet keine Freundinnen mehr....

:-) :-)
[Anzeige]