Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 16.03.2017
Na er fährt mit einem hin und mit dem anderen zurück


@wenn die heil sind....lach

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Do 16.03.2017, Zuletzt bearbeitet am 16.03.2017 von HeavyWeight
Andy2303
Hey Leutles, das Event rückt näher, ich freu mich auf Euch!
Bis bald...


ähmmmmmmm Andy, ..... rückt näher ...... !?
Ok, von ehemals 27 Wochen sind´s jetzt nur noch 13 Wochen!
;o)

Bis später im Jahr ......... *gggg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.03.2017
Na er fährt mit einem hin und mit dem anderen zurück
@wenn die heil sind....lach

Boah, Ihr seid voll fies, aber alle!!! Ich verrate Euch garnix mehr. So, das habta jetzt davon. Ich schmeiß Euch aus meiner Freundesliste. Alle.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.03.2017
Sorry Leckstein hab es jetzt erst gelesen bin ja gestern noch mit meinem Moped gefahren, um was ging es nochmal 😁😁

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.03.2017
Sorry Leckstein hab es jetzt erst gelesen bin ja gestern noch mit meinem Moped gefahren, um was ging es nochmal 😁😁


Wenn Ihr alle weiter so frech zu mir seid, ziehe ich um. Entweder in die USA, nach Spanien oder in den Wald. Dort mache ich dann eine Einzelkämpferausbildung in Reiki, Bumbeitschi und Bum-Bum mit Diplom. Anschließend kauf ich mir einen Minicooper und fahre nach Schotten, Wolfach und sonstwohin. Oder auch nicht.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.03.2017

Boah, Ihr seid voll fies, aber alle!!! Ich verrate Euch garnix mehr. So, das habta jetzt davon. Ich schmeiß Euch aus meiner Freundesliste. Alle.


@oh, ich bin aber gar nicht in deine Freundesliste....also kann mir nichts passieren....kicher


Wenn Ihr alle weiter so frech zu mir seid, ziehe ich um. Entweder in die USA, nach Spanien oder in den Wald. Dort mache ich dann eine Einzelkämpferausbildung in Reiki, Bumbeitschi und Bum-Bum mit Diplom. Anschließend kauf ich mir einen Minicooper und fahre nach Schotten, Wolfach und sonstwohin. Oder auch nicht.

@so viel vor hast du noch ?!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.03.2017
Leckstein mach doch ein jodeldiplom da hast du was eigenes.
Wobei bumbeidschi bum bum ja auch was hat.
Laufen die Kisten nu endlich ??

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 17.03.2017
Sorry Leckstein hab es jetzt erst gelesen bin ja gestern noch mit meinem Moped gefahren, um was ging es nochmal 😁😁
Wenn Ihr alle weiter so frech zu mir seid, ziehe ich um. Entweder in die USA, nach Spanien oder in den Wald. Dort mache ich dann eine Einzelkämpferausbildung in Reiki, Bumbeitschi und Bum-Bum mit Diplom. Anschließend kauf ich mir einen Minicooper und fahre nach Schotten, Wolfach und sonstwohin. Oder auch nicht.


@Leckstein:
ich hab das schon verstanden!
Dann mach mal, allein für die NLP Ausbildung (meine) kannst du die dann in der BRD UND in Amerika machen und dann legst du so mal kurz zigtausende (fang mal so bei ca. 30.000 Euro an) hin.

Und jetzt lieber Leckstein musst du das dann auch noch alle zwei Jahre erneut auf den Beweis stellen (das heißt immer schön weiterbilden und auf dem neuesten Level sein...die Amis sind da ganz kritisch...*gg*)

Wenn du dann also zwei Masterarbeiten geschrieben hast, legst du die PrüfungEN mündlich in zwei Sprachen ab (so ca. 20 Leute sind da vor dir, dem Gremium stelle dich mal :-)

Zu den mililtärischen ATN's: ich bezweifle das du in deinem Alter das stemmst,
auch bezweifle ich den gleichen Leistungsnachweis wie ich ihn erreicht habe.

ABER du schaffst das, ich gebe dir so für alles ca. mind. 5-6 Jahre (du bist schließlich schneller als ich, ich brauchte nämlich für alle meine Ausbildungen ca. 15 Jahre ;-)

Und zu allem anderen: Bitte geh nicht in den Wald, weil trommeln kannst du eh nicht und ich befürchte das mind. die Hälfte der Tiere des Waldes dann einen schwerwiegenden, nicht zu wiedergutmachenden Schock haben.
(Wenn ich trommle springen mir dicke Hasen auf den Schoß und ich bin umgeben von Tieren, wenn du trommelst können wir die alle suchen gehen, weil die dann versprengt im Wald sind ;-)

Und keine Angst, die Saison ist für mich gelaufen, ich ziehe es vor für mich allein zu sein...wer will schon ständige Stänkerer real sehen...also ich nicht.
Und falls ich doch mal einem begegnen sollte, sei versichert, ich tue so wie wenn ich absolut niemanden kenne!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 17.03.2017
Leckstein mach doch ein jodeldiplom da hast du was eigenes.
Wobei bumbeidschi bum bum ja auch was hat.
Laufen die Kisten nu endlich ??


Wie ich "hörte" bist du Dipl.Ing ? oder wie nennt man das bei den Elektrikern?
Erklär mal, weil ansch. wird man da reich bei....Cabriolet, teures Bike etc. ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 17.03.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Leckstein mach doch ein jodeldiplom da hast du was eigenes.
Wobei bumbeidschi bum bum ja auch was hat.
Laufen die Kisten nu endlich ??

Jodeldiplom? Nee, ich mach doch nix, was man mir vorsagt...

An die Mopeds gehe ich vielleicht an diesem Wochenende ran. Allerdings ist das Wochenende eh kein Wetter fürs Kradfahren. Also wirds vielleicht eher was in der Wohnung, da habe ich auch Baustellen.

Lerka, wenn ich für alles ein Diplom bekäme, was ich vorhabe, bräuchte ich keine Farbe mehr an den Wänden. Aber ich glaube, das mit den Diplomen, Auszeichnungen und sonstigen Orden überlasse ich anderen, die gerne damit prahlen.
[Anzeige]