Thema: UPDATE! Biker Week Wolfach 2018 ab Seite 30

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am 26.11.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 31.10.2017 von HeavyWeight
Wer fährt zur Biker Week nach Wolfach?
http://www.wolfach.info/Mitmac​hen/Schwarzwald-Biker-Weekend/​22.-Schwarzwald-Biker-Weekend-​2018​

Beiträge zu 2018 ab Seite 30!
Seite 1-29 sind Beiträge zu 2017.

Gruß
HW


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.05.2017
Uwe guckschd du hier
http://biker.de/events/21-schw​arzwald-biker-weekend-2017/fot​oalbum​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 03.05.2017
So wie es aussieht, bin ich wohl einer der ersten vor Ort, wir werden nämlich schon am Sonntag anreisen. Im vom bernile klugerweise oben reingesetzten Forum können wir Termin und Ort klären, ich würde mich um eine Tischreservierung kümmern. Bei den beiden festen Terminen für alle (Herrengarten Dienstag, Schloß Mittwoch) wird das aber wohl nicht möglich und auch nicht sinnvoll sein.



Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 03.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Wir reden mal in Schotten, so es bis dahin endlich mal schön Wetter wird, kannst ja mal mit den Leuten die eh unten sind mal kurzschliessen, wenn ihr alle unten seid.
Das biker.de Treffen wer lust darauf hat würde ich am Samstag machen, kannst ja mal einen Tisch für 10 bis 20 Leute reservieren, Rest sieht man ja dann, alles nicht so groß planen, geht sonst doch daneben, Samstag komm ich auf jeden Fall runter, sollte es schneien notfalls mit dem Auto.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 04.05.2017
Wir reden mal in Schotten, so es bis dahin endlich mal schön Wetter wird, kannst ja mal mit den Leuten die eh unten sind mal kurzschliessen, wenn ihr alle unten seid.
Das biker.de Treffen wer lust darauf hat würde ich am Samstag machen, kannst ja mal einen Tisch für 10 bis 20 Leute reservieren, Rest sieht man ja dann, alles nicht so groß planen, geht sonst doch daneben, Samstag komm ich auf jeden Fall runter, sollte es schneien notfalls mit dem Auto.

Der Samstag ist ja ein offizieller Abend für alle Teilnehmer, da werde ich sicher keinen Tisch reservieren und damit für andere blockieren. Wenn man sich für den Tag verabreden möchte, gerne. Und natürlich können wir in Schotten darüber reden, hoffentlich passt das wettertechnisch für Dich.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 04.05.2017
Wird schon irgendwie klappen ich kann ja kurzfristig runterfahen wie wohl auch die anderen aus der umgebung

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am So 07.05.2017
Uwe guckschd du hier http://biker.de/events/21-sc​hw​arzwald-biker-weekend-2017/​fot​oalbum​​


bernile: genau das meinte ich ;-}}}

Deaktiviert

andy2303 Erstellt am Di 30.05.2017
huuuiii,
hab ich was verpasst in Schotten?
In Wolfach sieht man sich doch, ist ja überschaubar.
Wo bleibt die Spontanität? Platz und Tisch findet man immer.
Freu mich euch wieder zu sehen.
hoffe ihr seid gut heim gekommen?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 31.05.2017
huuuiii,
hab ich was verpasst in Schotten?
In Wolfach sieht man sich doch, ist ja überschaubar.
Wo bleibt die Spontanität? Platz und Tisch findet man immer.
Freu mich euch wieder zu sehen.
hoffe ihr seid gut heim gekommen?

Klar sind wir gut angekommen! Auf jeden Fall finden wir einen Tisch, zumindest für das versprochene Bier...

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Di 06.06.2017
Ich muss meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wünsche Allen viel Spass. Gruß HW

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 07.06.2017
Ich muss meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wünsche Allen viel Spass. Gruß HW


Schade, Gute Besserung!!!
[Anzeige]