Thema: Harley-Forum

Offline

harley_guido Erstellt am Mo 16.08.2004
Es mag ja engstirnig klingen aber was machen die Schnabeltassenlutscher auf einer Seite, die sich Forum Harley-Riders nennt und motzen hier rum von dingen, die sie nicht verstehen und für die sie noch nicht erwachsen genug sind???
Es ist zum kotzen und ihr solltet Euch doch lieber, wenn Ihr nix zum Theme bringt, in dieses Baby-Chat hier einklinken. Die haben in etwa das gleiche Niveau.
Ansonsten bin ich für alles, was NORMALE Biker auf dem Herzen haben, offen, solange das Herkunftsland USA ist und der/die Teilnehmer/in sich anständig unterhalten kann und nicht weiter so einen DÜNNSCHISS hier loseist. Und...sollten die meisten Anwesenden hier mal LIFE einen Rocker treffen, ist die Kauleiste eh nur zum weiteren reinschieben einer Wurst offen, sonst bleibt sie geschlossen...man(n) könnte ja was falsches sagen. (Pfeiffen)
Also, vornehmlich beforzuge ich Shovel oder Pan, habe derzeit aber auch ein kleines Zündungsproblem mit `ner Evo-Spoty, wer kennt sich aus? Ich weiß da keinen Rat mehr. (neumodischer Kram)
CU
Guido


Thema melden

Offline

harley_guido Erstellt am Mo 16.08.2004
Hey Mike
Ich suche seit (mittlerweile) Jahren ein vernünftiges Forum, wo sich mal BIKER unterhalten und keine KINDER. Das können die doch in diesen lächerlichen Chats (schon mal drin gewesen? Grauselig). Ich läster über keinen und möchte das ebenso wenig. Reines Benzingespräch mit gerne ein paar Frötzeleien untereinander aber dieses dauernde rumgekeife der Waschweiber nervt.
WO FINDE ICH NORMALE BIKER???

Offline

harley_guido Erstellt am Mo 16.08.2004
geht klar...

Offline

till11 Erstellt am Mo 16.08.2004
hi Harley-Guido hier Harley-Claus *fg*
technisches findest du ziemlich gut unter shovelhead.de, kennst ja wohl.
chats sind wirklich das vorletzte !!!
denk das is in den foren wie auf der strasse, da wirste doch als eisenschweinfahrer auch kaum gegrüßt und inne schublade gepackt.
ich seh's nicht sooo eng.....

Offline

harley_guido Erstellt am Mo 16.08.2004
Hey Claus
Shovel kenne ich, sogar aus der Gründerzeit. Es wäre schon mal interessant, neue Foren zu fingen mit neuen Ideen. Ist aber anscheinend fast unmöglich geworden. Das grüßen anderer behalte ich mir denen vor, die es auch noch vernünftig zelebrieren. Ich habe keine lust, mit dem Fernglas auf jeden zu achten, ob sich am Lenker der kleine Finger bewegt.
Danke Dir dennoch für den shovel.de-Tip.
Immer eine Hand voll sprit im Tank

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.08.2004
ha´m nicht alle harley´s mehr oder weniger zündungsprobs?....oder wo sonst kommt das geballer her?..., an jedem baum ´ne fehlzündung!! *schon mal sicherheitshalber die kauleiste vor´n pöööööhsen rockern in sicherheit bringt und gaaaanz verschüchtert beim überholen ´nen amerikanischen eisenhaufen grüsst* ;-)

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Wo war jetzt eigentlich Dein Beitrag zum Thema Niveau?

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Bähhh... Sonne ist nix für mich. Das schadet meinem zarten Teint. Ich bin eher ein Wesen der Finsternis, auch zum Schutz meiner Mitmenschen.
Ausserdem zerreiss hier nicht wieder ein ernstes Thema Bad Boy Mike. Das ist hier das Harley Forum, hier wird nicht gescherzt.

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Ja, schüchtern, zurückhaltend und so blass, daß mich nur die fehlenden roten Augen von einem Albino unterscheiden.
Wenn ich mir ne Harley kaufe, darf ich dann auch im Harley-Forum scherzen? Reicht da dann auch eine von Revell?

Offline

kdk11 Erstellt am Mo 16.08.2004
Bist Du berechtigt, derart restriktive Entscheidungen zu fällen?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.08.2004
aumannomann...., das war jetzt aber ein faux-pas!
haste schon mal gesehn, dass plastik (von revell)rostet?...
naja...., ne "echte harley" von ´nem coolen eisdielenchopperfahrer hat ja auch keine chance zu rosten..., weil die ja immer gleich nach jeder fahrt anfangen, das teil zu polieren, bevor sie´s in die behausung rollen.(wenige ausnahmen dürfen sich nicht angesprochen fühlen!)
apropos plastik:
weil plastik ja nicht rosten kann und ich ausserdem ´n fauler mensch bin, hab ich mir ´n japsemopped gekauft :-), da können zumindest schutzplastik (schutzblech kann ich ja nicht sagen!) und seitendeckel keine hässlichen pickel bekommen *gg*
[Anzeige]