Thema: Hilfe, die Maschine streikt!!!

Offline

CarlaK Erstellt am So 29.09.2002
Die FJ1200 streikt...
Zündkerzen neu (Saisonanfang), Batterie geladen...Tank halbvoll.
Aber kein Zündfunke...
Kurz, sie zündet nicht.
Woran kanns liegen?
Kann mir das jemand hier mal auflisten?
LG,
Carla...


Thema melden

Offline

Apfel Erstellt am So 29.09.2002
Hi Carla
Kein Zündfunke
Der Notausschalter ist aus /Oder
Kann auch der Seitenständerschalter sein.
Musst du mal die ganze Sicherheitsgruppe/Schalter
Durchmessen.
Gruss Apfel

Offline

XJR-Power Erstellt am So 29.09.2002
Hi,
oder schalte mal die Zündung ein *g* soll manchmal helfen *fg*
nicht ganz so ernst
Peter

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 29.09.2002
Sicherung durch. Hatten wir schon mal, mach's lieber gleich selbst. *fg*

Offline

CarlaK Erstellt am Di 01.10.2002
Hi Jungs
Danke :-)
Mal den Seitenständer einfahr und den Notschalter auf "on" stellen *grins*...
ach ja und die Zündung nicht zu vergessen.
Kann man da eigentlich irgendwie Pedale anbringen...wirds halt ein großes Fahrrad ;-)
Dann werd ich mal die Sicherungen durchchecken...
Oh man ich kann keinen Bus mehr sehen *grumpf*
LG,
Carla...

Offline

XJR-Power Erstellt am Di 01.10.2002
Hi,
wenn Du Pedale dranbaus vergiss die Klingel und den Dynamo nicht *g*
Peter

Offline

CarlaK Erstellt am Mi 02.10.2002
Hi ;-)
Prrfff, bei dem gejapse, wenn ich in die Pedalen trete, brauch ich keine Klingel, da hört man mich sicher schon meilenweit vorraus *grins* und dat Stromkabel steck ich mir in den Mund, dann leuchten die Lampen bestimmt von ganz alleine *lol*...mir das gerade bildlich vorstell ;-)))
LG,
Carla...

Offline

Frieda63 Erstellt am Fr 04.10.2002
Hi
Meinst Du wirklich das die Kabel in den Mund gehören? Frauen kitzeln den Strom doch woanders raus.Oder doch mit den Mund!? Probier es mal aus und laß es uns wissen.
Frieda63

Offline

CarlaK Erstellt am Mo 07.10.2002
Hab deinen Beitrag ausgedruckt un der Maschine unter die "Nase" gehalten...da hat sie einmal kräftig gehustet und sprang wieder an *lol* ;-)
Lag bzw. liegt am Vergaser...muß mal neu eingestellt werden...
LG,
Carla...
P.S. danke für Eure "tatkräftige" Unterstützung ;-)))

Offline

Reino Erstellt am Di 08.10.2002
????? Ich dachte, sie hätte keinen Zündfunken mehr???? Zumindest behauptest du das im ersten Posting. Und jetzt soll's der Versager sein?! Mein Technikverständnis ist am Boden.....
Aber mann lernt ja nie aus ;-)
Reino

Offline

XJR-Power Erstellt am Di 08.10.2002
Hi Reino,
wusstest Du nicht das die FJ1200 im Vergaser zündet !
Menschens Kinder das weiß doch jeder *lol*
Peter
[Anzeige]