Thema: Stahlflex Bemsleitungen??

Offline

Leatherman Erstellt am Di 27.05.2003
HaBE AUF MEINER XJ900 Stahlflex Bremsleitungen von Lucas moniert. Eine Verbesserung der Bremswirkung konnte ich nicht feststellen. Wer hat Erfahrungen mit diesen Bremsleitungen??? Außerdem schienen sie mir auch nicht sehr passgenau gearbetiet zu sein.


Thema melden

Offline

Naderunner Erstellt am Do 15.02.2018
Lach das ließt sich hier echt klasse. Ich bin kein Jungspund habe auch nix gegen jüngere. Ich schraube alles an meiner XJ900 F 31A selbst. Wenn ich mal nicht weiter weiß frage ich und nehme auch gerne Tips von jüngeren an. Niemand lernt aus wir lernen immer weiter.
Leute haltet die Gabel sauber und bleibt wie ihr seid.

Offline

biker-snoopy Erstellt am So 18.02.2018
moniert oder montiert?????

Offline

biker-snoopy Erstellt am So 18.02.2018
moniert oder montiert?????

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 18.02.2018, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
moniert oder montiert?????

Natürlich moniert
Zu deutsch " reklamiert " weil die versprochene " Mehrleistung " der Bremse nicht stattfand .
Richtig lesen können hier nur wenige 😇....

Achim war der einzige der es auf den Punkt brachte ....👍

Offline

odievater Erstellt am Mo 19.02.2018
"Richtig lesen", ja auch das Datum des ursprünglichen Beitrags: 27.05. 2003!!

Deaktiviert

Bandit44 Erstellt am Mo 19.02.2018
Lach das ließt sich hier echt klasse. Ich bin kein Jungspund habe auch nix gegen jüngere. Ich schraube alles an meiner XJ900 F 31A selbst. Wenn ich mal nicht weiter weiß frage ich und nehme auch gerne Tips von jüngeren an. Niemand lernt aus wir lernen immer weiter.
Leute haltet die Gabel sauber und bleibt wie ihr seid.


ließt oder liest ???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.02.2018

auch das Datum des ursprünglichen Beitrags: 27.05. 2003!!

👍 stimmt hihi ...
Aber so manche "Forenleiche " ist auch heute noch lustig zu lesen ...
😉

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 19.02.2018

auch das Datum des ursprünglichen Beitrags: 27.05. 2003!!
👍 stimmt hihi ...
Aber so manche "Forenleiche " ist auch heute noch lustig zu lesen ...
😉


So wie du ....lol

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 22.02.2018, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
"Richtig lesen", ja auch das Datum des ursprünglichen Beitrags: 27.05. 2003!!


@Odievater

Bei Beiträgen, in welchen es um technische Probleme geht, spielt das Erstellungsdatum bzw. das "Alter" eher eine untergeordnete Rolle, denn die Problematik an sich hat sich im Laufe der Jahre wohl eher weniger geändert.
Somit können sich für Leute, die aktuell mit gleichen oder ähnlichen Problemchen zu kämpfen haben, durchaus brauchbare Hinweise ergeben.
Zumindest war damals forenmäßig noch etwas mehr geboten als lediglich Zickenkrieg........welcher heutzutage hier die Thematik in den meisten Fällen leider dominiert.
[Anzeige]