Offline

Fraenki

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.09.2007
Wohnort: 14772 BRB Fahrstil: Ausgeglichen
Touristisch
Alter: 57
Hallo, ich bin der Fränki.
Den Schein hab ich ende der achtziger gemacht und mir eine alte MZ TS 150 zugelegt. Ich war mehr am schrauben und Ersatzeile organisieren als mit ihr zu fahren! Dann kam die Wende und ihr rasches Ende. Eine gebrauchte MZ ETZ 250 kam und mit ihr der Spass am fahren zurück.
Aber dann erlag ich der Versuchung und stieg auf vier Räder um, gründete eine Familie und zog ein paar Kinder (fast) groß.
Erst 2005 habe ich meine alte Liebe Motorradfahren wiederbelebt und eine... weiter lesen

[Anzeige]

Fraenkis Locations

Keine Locations vorhanden

Fraenkis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Fraenkis Tourenberichte

Dolomitentour

Fraenkis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Fraenkis Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Fraenkis Themen

Keine Themen vorhanden

Fraenkis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden