Offline

GHBandit

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.11.2002
Wohnort: 47228 Duisburg Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Alter: 69
Ich bin nun schon ein paar Jährchen hier bei Biker.de und nun wird’s Zeit mein Profil mal aufzupeppen.
Meine Bikerkarriere begann im zarten alter von 3 Jahren, da bekam ich ein Trike, damals sagte man noch Dreirädchen dazu. Anschließend kamen diverse Kinderäder an die Reihe. Dann zu 10. Geburtstag….wow ein Bonanzarad (die älteren kennens vielleicht noch) . Bananensattel, ne Sissybar,3 Gang Mittelschaltung mit Schalthebel und hochgezogenem Lenker. Man fühlte sich als Easy-Rider. Mit... weiter lesen

[Anzeige]

GHBandits Locations

GHBandits Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

GHBandits Tourenberichte

GHBandits Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

GHBandits Gruppen

GHBandits Themen

Keine Themen vorhanden

GHBandits Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden