Gruppe: Devil-Wings

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 5

Ort: 32791 NRW

Freischaltung der Mitglieder

Wir sind eine Gruppe bikersüchtiger Mädels :-)
Wir wollen ab und zu mal richtig am Gas drehen und deshalb auch ab und zu mal ohne unsere Männer durch die Welt touren :-)


Hier ein Bericht von unserer ersten Mädelstour:

...ist zwar schon ne ganze Weile her unsere Mädelstour, will aber trotzdem noch nen kurzen Bericht erstatten, natürlich auch mit Fotos :-)
Nachdem ich ne ganze Reihe von unseren bebikden Mädels zu einer Mädelstour aufgerufen hatte, blieben 'nur' 3 übrig, Liane, Chrissi und meine Wenigkeit. Wir hatten trotzdem jede Menge Spass - Schönes Wetter, Regen in Strömen, viel Bier, tolles Essen, klasse Kurven, super Strecke, kleine Panne (aber die Leute aus der Traktorwerkstatt haben uns super geholfen ;-)) also von jedem etwas und so um die 700 km in 2 Tagen - ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert und wir wollen es als eine Tradition einführen :-) wer also Lust hat, das nächste Mal nur unter Mädels zu sein, ist gern willkommen :-)
Am 12. Juni gings also los, erstmal Richtung Sauerland um Chrissi abzuholen. Die Strecke führte uns über Bredelar, Olsberg, Siedlinghausen, Schmallenberg, Aue, Wunderthausen, Vöhl, Waldeck, Mosheim, Morschen, Germrode bis nach Witzenhausen, wo wir ein wunderschönes Schlosshotel gebucht hatten (ist auf jeden Fall eine Reise wert - weil Klasse Hotel, Klasse Essen, Klasse Bier und super schön zu fahren :-)) Nach einer harten Nacht (die beteiligten wissen, wovon ich rede....)ging es über Nsselröden, Herzberg, St.Andreasberg, Clausthal-Zellerfeld, Kreiensen, Boffzen, Lauenförde - in der Villa Löwenherz verabschiedeten wir uns von Chrissi - nach Haus. Wir haben viel gelacht und hatten jede Menge Spass - hier mal ein paar Fotos ;-))
http://www.pixum.de/viewalbum/​id/5050723​
Schlagworte:

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Mädelz!
Das schien ja ne lustige erste Tour gewesen zu sein... ;-)
Würde ihr denn auch Fahranfänger mitnehmen?
Lg Tanja
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Schade, dass ihr so weit weg wohnt. So ne Mädchentour würde mir auch gefallen
Kommentar melden
Offline
Rolex1980
Hallo Ihr Lieben,
würde mich gern hier anschließen!
Gruß aus Telgte...
Kommentar melden
Offline
diejule064
moin.... was gibts denn neues.. ich hab gar nix gefunden.. schnief....
lg und einen traumtag
jule
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen an alle!
Und ich werde dann vermutlich das Gepäck transportieren... Traumjob!? Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles ;))) Freue mich auf euch!
Kommentar melden
Offline
LIPSI
Freue ich mich schon auf die Mädelstour 2011 :-)
Kommentar melden
Offline
miles57
Man(n) achte auf unsere "Teuflischen Flügelchen":-))
Kommentar melden
[Anzeige]