Offline

diejule064

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 06.08.2006
Wohnort: 33607 Bielefeld Fahrstil: Keine Angaben
29.09.2015

Liebe Sonja,
in den letzten Tagen habe ich deine Präsenz noch intensiver gespürt … kein Gefühl an dich wird weniger. Du fehlst!!! … noch immer so wie vor fünf Jahren. Kaum zu glauben, dass es bereits so lange her ist...
ICH kann es nicht glauben.
Oft haben wir über uns gesprochen, ... was uns bewegt, uns verletzt, uns glücklich macht.
Noch eine Woche bevor du in eine andere Welt gegangen bist haben wir intensive Gespräche darüber geführt.
Du warst so zufrieden mit deinen... weiter lesen

[Anzeige]

diejule064s Locations

Keine Locations vorhanden

diejule064s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

diejule064s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

diejule064s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

diejule064s Gruppen

diejule064s Themen

Keine Themen vorhanden

diejule064s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden