Offline

GSXR1965

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.08.2007
Wohnort: 44287 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 58


Achsö:
Mit dem Urteil vom 12.05.98 (312 O 85/98, "Haftung für Links")
hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, ich die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten... weiter lesen

[Anzeige]

GSXR1965s Locations

Keine Locations vorhanden

GSXR1965s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

GSXR1965s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

GSXR1965s Testberichte

GSXR1965s Gruppen

GSXR1965s Themen

Keine Themen vorhanden

GSXR1965s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden