Offline

hondaabsbremse

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 01.03.2006
Wohnort: 46499 Hamminkeln Fahrstil: Ausgeglichen
Touristisch
Geburtsdatum: 22.05.1968
...online?Vielleicht auch nicht...oder so***

Danke Euch allen noch,daß meine CBF zum Bike des Monats Mai 2007 gewählt worden ist!!!So viele Glückwünsche,echt der Hammer!!!

Am 15.8.09 hatte ich leider einen heftigen Motorradunfall..Eine Holländerin hat mir mit ihrem Auto die Vorfahrt genommen...nach wenigen Tagen Krankenhaus bin ich so langsam wieder auf dem Weg der Besserung und heilfroh,daß mein Schutzengel für mich und meinem Junior,der hintendrauf saß,so gute Arbeit geleistet... weiter lesen

[Anzeige]

hondaabsbremses Locations

hondaabsbremses Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

hondaabsbremses Tourenberichte

hondaabsbremses Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

hondaabsbremses Gruppen

hondaabsbremses Themen

hondaabsbremses Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden