Offline

honki

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 19.10.2008
Wohnort: 59757 Arnsberg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 54
Ja hallo an alle Biker-bin wohl etwas mopped verstrahlt..
Letztes jahr war ich mit meiner fazer 12000km in den Alpen -vorwiegend französische -unterwegs und es war einfach nur geil..Frankreich ist Motorradparadies pur kann ich nur jedem empfehlen der mal sein bike standesgemäss bewegen möchte ohne ständig angst zu haben von der Rennleitung ausgestoppt zu werden;-)

da sich mein Bikerkollegenkreis mit der Zeit aus verschiedenen Gründen ständig verkleinert hat suche ich neue Bekanntschaften... weiter lesen

[Anzeige]

honkis Locations

Keine Locations vorhanden

honkis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

honkis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

honkis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

honkis Gruppen

honkis Themen

hab nächste woche urla...
korsika

honkis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden