Offline

Jo61

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.06.2008
Wohnort: 53577 Rheinland-Pfalz - Neustadt (Wied) Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 62
Hallo,
ich heiße Joachim, bin 61 Jahre alt und wohne in Neustadt / Wied.
Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Auf den engen und kurvigen Straßen der Eifel fühle ich mich richtig wohl, je kleiner und kurviger die Straßen umso besser. Mein Fahrstil ist schon unterschiedlich, je nach Lust und Laune mal etwas flotter und mal gemütlich.
Am liebsten fahre ich Sonntags um 5.00 oder 6.00 Uhr los und genieße die freien Straßen und Kurven. Gleichgesinnte können sich gerne melden, aber bitte... weiter lesen

[Anzeige]

Jo61s Locations

Keine Locations vorhanden

Jo61s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Jo61s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Jo61s Testberichte

Jo61s Gruppen

Sozia Kartei

Jo61s Themen

Keine Themen vorhanden

Jo61s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden