Offline

jotge

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 03.09.2005
Wohnort: 42117 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Hallo !
Bin begeisterter Mopedfahrer ( sonst wäre ich ja hier nicht gelandet..) aus dem Bergischen Land. Kurz zu meiner Person : Bin 60 Jahre jung, 180 cm groß und schlank. Mache gerne spontane "Feierabendrunden",wenn es denn das Wetter und die Zeit zulassen,und fahre auch gerne am WE größere "Runden" mit guten Bekannten, nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" um einfach eine schöne Gegend zu genießen (Kaffee- und Zigarettenpause inklusive..) Fahre mit meinem Eisenhaufen zwar zügig... weiter lesen

[Anzeige]

jotges Locations

Keine Locations vorhanden

jotges Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

jotges Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

jotges Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

jotges Gruppen

Sozia Kartei

jotges Themen

Keine Themen vorhanden

jotges Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden