Offline

knutschfloh1958

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 29.06.2009
Wohnort: 42651 Fahrstil: Sicher
Alter: 66

am liebsten bin ich mit meinem Floh unterwegs.....mag noch vieles mehr,bin selten leise ;-) ne Frau eben ok ok gibt auch ruhige ....nicht schlimm.....
nach Feierabend bin ich öfter im bergischen, Glör-oder Bever oder auch mal scheppen-Richtung....wie mir gerade ist aber ein Eisladen sollte schon in der Nähe sein ;-)

noch ne Frage an die Jungs......ihr wollt wissen warum wir Frauen während der Fahrt Blumen pflücken? gibt so selten welche von euch ...




[marquee]geschafft ,endlich... weiter lesen

[Anzeige]

knutschfloh1958s Locations

Keine Locations vorhanden

knutschfloh1958s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

knutschfloh1958s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

knutschfloh1958s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

knutschfloh1958s Gruppen

knutschfloh1958s Themen

Keine Themen vorhanden

knutschfloh1958s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden