Offline

KruemelV18

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 03.07.2009
Wohnort: 79400 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 58
Sollte sich Jemand aus meiner früheren Heimat, der Eifel fragen, ob ich "Das Kruemel" bin, ja ich bins - der laufende Meter! Und ich fahre immer noch, nach 3 Baby-Pausen.


Lieber Gott, erhalte mir meine linke große Zehe. Ebenso die Fähigkeit mit meiner Cb zu turnen! (was mich sehr ermüdet) und schütze mich vor Pfützenlöcher, Danke!
Längere Strecken werde ich irgentwann wieder schaffen, als Sozia fahre ich sehr selten mit!
Ich danke meinem Bruder, der mich im zarten Alter von 10 Jahren... weiter lesen

[Anzeige]

KruemelV18s Locations

Keine Locations vorhanden

KruemelV18s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

KruemelV18s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

KruemelV18s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

KruemelV18s Gruppen

KruemelV18s Themen

Bikerfamily

KruemelV18s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden