Offline

LadyKatharinaMuc

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 22.10.2007
Wohnort: 80804 München Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 58
Leidenschaftliche Sozia (seit 18.Lebensjahr!) fit für neue Touren

was ich mag:
gute Gespräche, Lesen, Radeln, Biergarteln, Schwimmen, spontane Unternehmungen u.v.a.m. ...

Ich bin hier, um als Sozia dem Motorradfahren weiterhin mit einen erfahrenen Biker fröhnen zu können. Wer also einen bequemen Platz auf seinem Motorrad hat und gerne eine Begleitung auf seiner Tages-Tour im Süden D, Ösiland und Ch. mitnehmen möchte, darf sich gern bei mir melden. Gerne dürfen es aber auch Touren in... weiter lesen

[Anzeige]

LadyKatharinaMucs Locations

Keine Locations vorhanden

LadyKatharinaMucs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

LadyKatharinaMucs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

LadyKatharinaMucs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

LadyKatharinaMucs Gruppen

Sozia Kartei

LadyKatharinaMucs Themen

LadyKatharinaMucs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden