Berggasthaus Beverin

Ersteller: TschappinaWilli

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Offline
TschappinaWilli
Liebe Freunde vom Berggasthaus Beverin.
Wir befinden uns in unseren wohlverdienten Betriebsferien und sind ab dem 25. Dezember wieder für Sie/Euch da. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen für die tolle Sommersaison 2010 bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen. Da wir zur Zeit ausspannen, könnten die Anfragen über unsere Webseite etwas verzögert beantwortet werden. Dafür bitten wir um Verständnis.
Kommentar melden
Offline
TDM-Tom
2011... hab schließlich ein Rendevouz mit dem Piz Beverin! :o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich war dieses Jahr zum 2. Mal beim Willi. Und es war wieder richtig klasse. Wir sehen uns wieder - versprochen!
Kommentar melden
Offline
waschbaer89
Jetzt fang ich mal an zu verlinken

http://biker.de/gruppen/4d-alp​eneinsteiger/fotoalbum​
Kommentar melden
Offline
hadeaz
Hey Man,
es war einfach nur cool bei dir und als Mitfahrer bei dir als Tourguide. Ich denke mal, es war net das letzte Mal, dass ich dich besucht habe. Liebe Grüße an deine suupii Bedienung und logo - an Sabine. Mach's gut bis denne,
Klaus
Kommentar melden
Offline
gs1100
Hi Willi
Bei 4D war alles spitzte
ich lomme wiedermal vorbei
ggvlg uli
Kommentar melden
Offline
TschappinaWilli
Dort, wo die Erde den Himmel küsst, in 1.880m über Meereshöhe, bietet Ihnen das Berggasthaus Beverin alles für das leibliche und seelische Wohl mit direktem Blick auf den Piz Beverin mit 2.998m. Ideal für Vereine, Clubs, Familien und Motorradtouren. Von hier aus lassen sich im Sommer, wie im Winter alle Alpenpässe und Schneegebiete in kurzer Distanz leicht erreichen.
http://www.berggasthaus-beveri​n.com  ​mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
tattoomoko
Hallo,
ich war jetzt schon ein Paar mal da und mal ehrlich was besseres gibts in der nähren umgebung von Chur nicht. Familär, super Küche, top freundlich, schöne Zimmer, Grosse Garage, und willi kann einem Wirklich gut helfen bei der Tourplanung..
mein besten Dank.
vlg tattoomoko
Kommentar melden
[Anzeige]