Offline

TschappinaWilli

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 02.08.2008
Wohnort: 7428 Tschappina/Glaspass Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 15.09.1958
Ich bin der Willi und dafür bekannt dass ich immer einen Witz auf den Lippen habe, super gerne Töff fahre, jeden 15. September an meinem Geburtstag auf den Piz Beverin steige und einmal im Jahr das Motorradtreffen am Heinzenberg organisiere.
Ich selbst komme eigentlich aus dem südlichen Schwarzwald, bin jedoch mit Sabine meiner Frau schon sehr viele Jahre in der Schweiz verwurzelt. Neben dem Töff fahren koche ich sehr gerne und organisiere für unsere Gäste jeden Morgen das Frühstück.
... weiter lesen

[Anzeige]

TschappinaWillis Locations

TschappinaWillis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

TschappinaWillis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

TschappinaWillis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

TschappinaWillis Gruppen

TschappinaWillis Themen

Keine Themen vorhanden

TschappinaWillis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden